Reichsbürger…

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 5386
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 17:29
Instrumente: Gidda un Ämp
Wohnort: Rhoihesse...
Kontaktdaten:

Reichsbürger…

Beitragvon Keef » Di 19. Apr 2016, 13:34

Hi Gemeinde,

is ja jetz nit sooo neu.
Abber ich hab das erste mal mit einem zu tun…
Zumindest gestern von Frauschen erfahren, dass unser Fassadenheini so einer is.
Er hat ihr gesagt dass er kein Personal der BRD wäre, seinen Perso abgegeben, ihr einen "Reichsbürgerausweis gezeigt etc.
Ausserdem meinte er wir sollten uns jetz besser mit genügend Lebensmitteln - Konserven - eindecken, da die "Polen" demnext losschlagen würden und uns überrennen wollen. :dizzy:
Ach ja, der Mond steht auch in einer uns bedrohenden Konstellation zu den anderen Sternen und es werde gefährlich demnext … :facepalm:

Wird es doch Zeit für den Aluhut? :scratch:


Verunsicherte Grüße
Keef

PS: Könnte doch jetz einfach seine Rechnungen nicht bezahlen und ihn erst ma klagen lassen - er erkennt ja unser Rechtssystem eh nit an… :laughter:

Han Solo

Re: Reichsbürger…

Beitragvon Han Solo » Di 19. Apr 2016, 19:15

Keef hat geschrieben:
PS: Könnte doch jetz einfach seine Rechnungen nicht bezahlen und ihn erst ma klagen lassen - er erkennt ja unser Rechtssystem eh nit an… :laughter:


Eben. Außerdem gibt es im Fantasialand keine Verträge.

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz!

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7469
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Reichsbürger…

Beitragvon Reinhardt » Mi 20. Apr 2016, 11:10

Du bist Donald Trump???
:shock:

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7469
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Reichsbürger…

Beitragvon Reinhardt » Mi 20. Apr 2016, 14:19


Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 5386
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 17:29
Instrumente: Gidda un Ämp
Wohnort: Rhoihesse...
Kontaktdaten:

Re: Reichsbürger…

Beitragvon Keef » Mi 20. Apr 2016, 15:59

:laughter: :laughter: :laughter:

Benutzeravatar
Aldaron
Beiträge: 5686
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 11:37

Re: Reichsbürger…

Beitragvon Aldaron » Fr 22. Apr 2016, 08:20

Schildbürger?

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 5386
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 17:29
Instrumente: Gidda un Ämp
Wohnort: Rhoihesse...
Kontaktdaten:

Re: Reichsbürger…

Beitragvon Keef » Mo 25. Apr 2016, 10:17

Keef hat geschrieben:…Ausserdem meinte er wir sollten uns jetz besser mit genügend Lebensmitteln - Konserven - eindecken, da die "Polen" demnext losschlagen würden und uns überrennen wollen. …
:shock:

Das hab ich wohl falsch verstanden weil er seinen Ostdialekt nicht so im Griff hatte. Am Freitag kam er nochma auf das Thema: Die Polkappen verschieben sich jetzt und wir werden eine Katasprohe erleben… :biggrin:

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7469
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Reichsbürger…

Beitragvon Reinhardt » Mo 25. Apr 2016, 10:40

Es könnte sich auch um die Magnetpole handeln!

Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 2664
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 13:25

Re: Reichsbürger…

Beitragvon Markus » Mo 25. Apr 2016, 12:10

Keine Panik! Ihr müsst nur in Euch ruhen, dann kann Euch nix passieren:

http://www.gehvoran.com/2016/04/zusamme ... g-beginnt/

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 5386
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 17:29
Instrumente: Gidda un Ämp
Wohnort: Rhoihesse...
Kontaktdaten:

Re: Reichsbürger…

Beitragvon Keef » Mo 25. Apr 2016, 12:34

:worship: Danke für die Erleuchtung Meister Markus!

Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 2664
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 13:25

Re: Reichsbürger…

Beitragvon Markus » Mo 25. Apr 2016, 12:40

Immer gerne! Und da wir Beide ja in uns selbst schlummern, sind wir schon mal aus dem Schneider, wenn das Universum schlapp macht :thumbup:


Zurück zu „Verschiedenes“