Tippspiel: Glückwunsch an...

Benutzeravatar
Capridriver
Beiträge: 1089
Registriert: So 24. Okt 2010, 11:33
Wohnort: Am Fuße des Westerwaldes...
Kontaktdaten:

Tippspiel: Glückwunsch an...

Beitragvon Capridriver » Fr 20. Mai 2016, 19:24

- die beste Ehefrau von allen. So wie es ausschaut, hat Frau Capri es ja uns Herren der Schöpfung mal richtig gezeigt ;) - wobei sie nach eigener Aussage "keine Ahnung" und nur "nach Bauchgefühl" getippt hat. Grundsätzlich übrigens immer für Köln und Stuttgart, weil ihr die beiden Städte so gut gefallen (nur beim direkten Aufeinandertreffen musste sie sich entscheiden). Nun ja: Glückwunsch von den hinteren Rängen ;)!

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 6642
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Re: Tippspiel: Glückwunsch an...

Beitragvon Matt 66 » Sa 21. Mai 2016, 13:20

Aaaaahhhh!!!! Jetzt erfahre ich also doch noch, wer hinter dem Namen steckt... hab die ganze Zeit gerätselt, wer das sein könnte. :scratch:

Glückwunsch auch von mir! :bravo:

Bei WMs und EMs haben wir hier im Freundeskreis auch immer eine Tipprunde. Zweimal hat bereits die Frau eines Freundes gewonnen, die erwiesenermaßen und bekennenderweise weder Interesse am noch überhaupt irgendeine Ahnung von Fussball hat. Es ist echt nicht zu fassen. Die geht nur nach Sympathie (Trikotfarben, Spielerfrisuren, lustige Namen, etc.) und gewinnt damit auch noch!

Was sagt uns das bitte über Wahrscheinlichkeiten und Statistiken?
Wir werden doch alle permanent verarscht! :mag:

Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 2664
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 13:25

Re: Tippspiel: Glückwunsch an...

Beitragvon Markus » Sa 21. Mai 2016, 15:00

Es ist klar, dass hinter allem eine Verschwörung steckt. Das tut aber dem großen Sieg der Dame keinen Abbruch :worship:

Benutzeravatar
Honk04
Beiträge: 1024
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 11:00

Re: Tippspiel: Glückwunsch an...

Beitragvon Honk04 » So 22. Mai 2016, 00:39

:laughter:

Glückwunsch an die Lady! :flower:


Nächste Saison wird alles anders!

Benutzeravatar
Capridriver
Beiträge: 1089
Registriert: So 24. Okt 2010, 11:33
Wohnort: Am Fuße des Westerwaldes...
Kontaktdaten:

Re: Tippspiel: Glückwunsch an...

Beitragvon Capridriver » So 22. Mai 2016, 13:58

Schau mer mal ;). Ich fühle mich ganz wohl auf den hinteren Rängen ;)...

dober

Re: Tippspiel: Glückwunsch an...

Beitragvon dober » Sa 6. Aug 2016, 13:23

Um was für ein Tippspiel ging es in dem Fall denn? Habt ihr euch zu einer Tipprunde für die EM zusammengetan oder ging es um eine Lottogemeinschaft? Ich nehme nämlich auch gerne immer wieder mal an diversen Glückspielen, wie z. B. Lotto, teil. Auch zur WM haben wir fleißig in einer Tippgemeinschaft mit gewettet und da hat ebenfalls meine Frau am meisten abgeräumt! :) Ich nenne das mal weibliche Intuition gepaart mit etwas Anfängerglück hehe...Lotto am Freitag kennt ihr oder? Hier mal ein link zur Erklärung: https://www.lottery24.net/lotto-am-freitag. Das spiel ich heute noch seit etlichen Jahren und versuche dort mein Glück. Also wenn ihr hier im Forum eine Wettgemeinschaft habt, würde ich mich doch glatt anschließen!

Benutzeravatar
Capridriver
Beiträge: 1089
Registriert: So 24. Okt 2010, 11:33
Wohnort: Am Fuße des Westerwaldes...
Kontaktdaten:

Re: Tippspiel: Glückwunsch an...

Beitragvon Capridriver » Sa 20. Aug 2016, 17:59

...Bundesligatippspiel!

A propos, nächste Woche geht's weiter, machen wir wieder was? ;-)

Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 2664
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 13:25

Re: Tippspiel: Glückwunsch an...

Beitragvon Markus » Mo 22. Aug 2016, 12:25

So, die Herrschaften,

der Einfachheit halber habe ich die Tipprunde für die kommende Bundesliga-Saison einfach neugestartet. Das heißt: Wer mitmachen möchte, muss sich neu anmelden und zwar hier:

https://www.kicktipp.de/tippsinsblaue/

Frauen dürfen dieses Mal nicht mitmachen, weil die ja sonst immer gewinnen. Das ist unfair :tongue:

Viele Grüße

Markus


Zurück zu „Verschiedenes“