Kann mir ma jemand erklären…

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 5384
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 17:29
Instrumente: Gidda un Ämp
Wohnort: Rhoihesse...
Kontaktdaten:

Kann mir ma jemand erklären…

Beitragvon Keef » Mo 18. Jul 2016, 22:23

…was an einer Kack-Serie wie "Big bang Theorie" witzig ist? :thumbdown:
Es betritt eine Person einen Raum in dem 4 bescheuerte Menschen sitzen, sagt: "Guten Tag Leute, ich habe eben George getroffen." und Gelächter vom Band ertönt.
Und so geht das ständig weiter…
"Ja, er war wohl neben sich" - Gelächter vom Band
"Nebendran ist ja auch besser als vornweg" - Gelächter vom Band
"Wie kann er uns das antun?" - Gelächter vom Band
"Also ich war schon Praktikantin im weißen Haus" Gelächter vom Band usw. usw. usw.

Sowas is doch Volksverdummung hoch zehn - oder?
Wie kann man sich sowas regelmässig anschauen?

Ich verstehs einfach nit… hab allerdings auch keine Lust mir sowas zu geben.
Bekomme schon - echt - Aggressionen wenn die Tochter der Besten sowas anschaut… :vomit:

buttrock

Re: Kann mir ma jemand erklären…

Beitragvon buttrock » Mo 18. Jul 2016, 22:32

Die Serie ist deutlich schlechter als sie im Allgemeinen wahrgenommen wird. Wenn man aber Menschen diesen Schlages kennt, hat sie ihre Momente :oops:

Benutzeravatar
Zakk
Beiträge: 1613
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 20:00

Re: Kann mir ma jemand erklären…

Beitragvon Zakk » Mo 18. Jul 2016, 22:45

Ich fands vor ein paar Jahren auch noch ein bisschen lustig. ….

habe, wenn ich mich recht erinnere, auch über Malcom in the middle, Scrubs und Two and a half men gelacht. Ist mir leider jetzt irgendwie peinlich und noch nicht mal nachvollziehbar…. Aua, aua….

Schaue ab jetzt nur noch Phoenix und ARTE, jawoll ja!

buttrock

Re: Kann mir ma jemand erklären…

Beitragvon buttrock » Mo 18. Jul 2016, 22:49

War ja auch alles streckenweise ganz geil, ist aber halt alles zu lange gelaufen. Bis auf Two and a half men. Das fand ich schon immer furchbar.

Tom

Re: Kann mir ma jemand erklären…

Beitragvon Tom » Mo 18. Jul 2016, 23:04

Dito. Charlie Sheen :zzz:
Scrubs fand ich teilweise wirklich witzig.
Ich mags gern absurd - bin auch großer Kishon Verehrer, der hat in den 60er/70er Jahren sehr lustige Sachen geschrieben.

Braunschlag war eine neuere gute Serie übrigens…..ORF

buttrock

Re: Kann mir ma jemand erklären…

Beitragvon buttrock » Mo 18. Jul 2016, 23:09

braunschlag ist in der tat großartig, hat die allerbeste angeschleppt. :up: Aber ganz anders als die Ami-Sitcoms. Äpfel vs Bratwürste

Tom

Re: Kann mir ma jemand erklären…

Beitragvon Tom » Di 19. Jul 2016, 06:22

Wenn du Braunschlag magst, könntest du auch die Metzger Bücher von Thomas Raab und die Cheng Bücher vom Steinfest lesenswert finden.
Die Metzger Verfilmungen sind leider misslungen….

buttrock

Re: Kann mir ma jemand erklären…

Beitragvon buttrock » Di 19. Jul 2016, 06:56

Merk ich mir :up:

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7461
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Kann mir ma jemand erklären…

Beitragvon Reinhardt » Di 19. Jul 2016, 08:02

Ich habe seit Jahren den Eindruck, ich bin der einzige Naturwissenschaftler, der mit der Urknalltheorie nix anfangen kann. ;-)
Aber ich fand ja auch die ganzen Gelächterserien der 80er wie Al Bundy nie richtig witzig.
Zudem gucke ich keine Serien. Könnte auch daran liegen.
Ok, abgesehen von Der Kleine Nick und Peter Pan.

Tom

Re: Kann mir ma jemand erklären…

Beitragvon Tom » Di 19. Jul 2016, 08:57

buttrock hat geschrieben:Merk ich mir :up:

Wolf Haas (Brenner) müsstest du ja kennen. Bizarrer Sprachstil, nervt nach 5 bis 6 Büchern. An sich aber gut.

Schnabelrock

Re: Kann mir ma jemand erklären…

Beitragvon Schnabelrock » Di 19. Jul 2016, 09:21

Wenn eine Serie Scheisse ist, und ich will sie trotzdem gucken, erkläre ich sie kurz zu "Kult". Dann ist es Kultur.
Wenn eine Serie nicht gut läuft, erklärt der Sender sie zu "Kult" - letzte Chance auf Reichweite und zieht Leute an wie Scheisse die Fliegen.

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7461
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Kann mir ma jemand erklären…

Beitragvon Reinhardt » Di 19. Jul 2016, 13:11

Du redest also von Game of Thrones?
:mrgreen:

tortitch

Re: Kann mir ma jemand erklären…

Beitragvon tortitch » Di 19. Jul 2016, 13:41

GoT ist tatsächlich überschätzt.
Big Bang hingegen sehr gut. Hab ich neulich gelesen.

Zakk_Wylde
Beiträge: 2415
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 12:15

Re: Kann mir ma jemand erklären…

Beitragvon Zakk_Wylde » Di 19. Jul 2016, 14:29

GoT find ich persönlich auch total überschätzt.... Überhaupt die ganzen neuen Serien von HBO... kommen mir alle vor wie mit dem Legobaukasten zusammengeschustert.... Zumindest was ich so mitbekomme...

Aber wie gesagt.... GoT sowas von unterfordernd.... sprachlich, ästhetisch.... nicht nachvollziehbar... Mittelalter-Dallas.....

Schnabelrock

Re: Kann mir ma jemand erklären…

Beitragvon Schnabelrock » Di 19. Jul 2016, 15:02

Multitone hat geschrieben:Du redest also von Game of Thrones?
:mrgreen:



Für mich: Gähn Of Thrones

Geile Serie: THE WALKING DEAD

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 5384
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 17:29
Instrumente: Gidda un Ämp
Wohnort: Rhoihesse...
Kontaktdaten:

Re: Kann mir ma jemand erklären…

Beitragvon Keef » Di 19. Jul 2016, 15:05

Schnabelrock hat geschrieben:… Geile Serie: THE WALKING DEAD

Leider noch Sommerpause… :thumbdown:

tortitch

Re: Kann mir ma jemand erklären…

Beitragvon tortitch » Di 19. Jul 2016, 15:08

Beste Serie, die ich bisher gesehen habe:
true detective - 1. Staffel !!

Zakk_Wylde
Beiträge: 2415
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 12:15

Re: Kann mir ma jemand erklären…

Beitragvon Zakk_Wylde » Di 19. Jul 2016, 17:19

Von den zwei Serien, die ich angefangen habe, gefiel mir: Lillehammer (o.s.ä.) auf ARTE... Sehr lustig, echt.

KennyXXL

Re: Kann mir ma jemand erklären…

Beitragvon KennyXXL » Di 19. Jul 2016, 17:26

Ich mag ja "Orange is the new black" sehr gerne (aber nur im Originalton; meine Frau schaut auf deutsch, und die Synchronisation ist unerträglich lieblos und unglaubwürdig gemacht). Narcos gefällt mir gerade auch ganz gut. Für die nächste Staffel von Transparent erwarte ich eine dramatische und einschneidende Änderung des Blickwinkels. Bei Serien kann ich ziemlich das Maß verlieren, vor allem wenn ich mal sturmfrei habe. Ganz schlimmes Zeitgrab!
Zuletzt geändert von KennyXXL am Mi 20. Jul 2016, 09:04, insgesamt 1-mal geändert.

Han Solo

Re: Kann mir ma jemand erklären…

Beitragvon Han Solo » Di 19. Jul 2016, 18:43

Wahrscheinlich spielt ihr alle auch heimlich Pokemon Go?!?


Zurück zu „Verschiedenes“