Tippspiel

Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 2663
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 13:25

Tippspiel

Beitragvon Markus » Mi 24. Aug 2016, 13:56

Auf Anregung respektive Nachfrage des Gatten der Siegerin des letzten Tippspiels habe ich die Tipprunde neu gestartet.

https://www.kicktipp.de/tippsinsblaue/


Aber wenn keiner mitspielen will, dann kann ich die Aktion ja sein lassen. Freitag geht es los. Wenn sich bis dahin keiner einbucht, dann storniere ich die Tipprunde.
Sonnigen Tag noch

Markus

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 6601
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Re: Tippspiel

Beitragvon Matt 66 » Mi 24. Aug 2016, 13:59

Also ich bin raus. Ich habe noch andere Tipprunden, inklusive CL. Das wird mir langsam zu viel Getippe...

Benutzeravatar
Honk04
Beiträge: 1024
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 11:00

Re: Tippspiel

Beitragvon Honk04 » Mi 24. Aug 2016, 16:23

@ Markus :thanx: :football:

LOL - Ich führe momentan die Tabelle an, Ihr Looser!

Benutzeravatar
Capridriver
Beiträge: 1089
Registriert: So 24. Okt 2010, 11:33
Wohnort: Am Fuße des Westerwaldes...
Kontaktdaten:

Re: Tippspiel

Beitragvon Capridriver » Di 30. Aug 2016, 13:46

Mist - ich habe es verpennt. Bin zu selten hier - sorry. Nächstes Jahr ist Familie Capri wieder am Start.


Zurück zu „Verschiedenes“