Seite 1 von 1

Grand Gtrs

Verfasst: So 18. Sep 2016, 13:02
von Reinhardt
habe ich zufällig mal ausleihen können.
Hatte ich zuvor noch nie in der Hand.
Sage nie wieder irgend jemand etwas gegen unser aller Lieblingsblatt G&B ... ;-)

Re: Grand Gtrs

Verfasst: So 18. Sep 2016, 16:45
von UniCut
hi,

die haben gerade eine von mir gebaute Gitarre zum testen. ist, so hoffe ich, dann in der nächsten ausgabe zu sehen.
das ist halt eher der Playboy für die Gitarristen. mal mit mehr , mal mit weniger Infos.
man kann in Grand Gtrs halt eher mal Gitarren weit ab des Mainstream sehen, als in G&B. die ist halt fest in framus, warwick und Fender-Händen. werde aber die nächste Gitarre zu G&B schicken. :mrgreen:
bin ein gerechter mensch! :-)

gruß, flo

Re: Grand Gtrs

Verfasst: So 18. Sep 2016, 18:43
von Spanish Tony
Gerechtigkeit siegt!

Re: Grand Gtrs

Verfasst: Do 29. Sep 2016, 18:58
von knacksen
Werde ich auch bald mal antesten.