Grand Gtrs

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7420
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Grand Gtrs

Beitragvon Reinhardt » So 18. Sep 2016, 13:02

habe ich zufällig mal ausleihen können.
Hatte ich zuvor noch nie in der Hand.
Sage nie wieder irgend jemand etwas gegen unser aller Lieblingsblatt G&B ... ;-)

UniCut

Re: Grand Gtrs

Beitragvon UniCut » So 18. Sep 2016, 16:45

hi,

die haben gerade eine von mir gebaute Gitarre zum testen. ist, so hoffe ich, dann in der nächsten ausgabe zu sehen.
das ist halt eher der Playboy für die Gitarristen. mal mit mehr , mal mit weniger Infos.
man kann in Grand Gtrs halt eher mal Gitarren weit ab des Mainstream sehen, als in G&B. die ist halt fest in framus, warwick und Fender-Händen. werde aber die nächste Gitarre zu G&B schicken. :mrgreen:
bin ein gerechter mensch! :-)

gruß, flo

Benutzeravatar
Spanish Tony
Beiträge: 8597
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 22:20

Re: Grand Gtrs

Beitragvon Spanish Tony » So 18. Sep 2016, 18:43

Gerechtigkeit siegt!

knacksen

Re: Grand Gtrs

Beitragvon knacksen » Do 29. Sep 2016, 18:58

Werde ich auch bald mal antesten.


Zurück zu „Verschiedenes“