Musikmesse 2011

Proxmax

Musikmesse 2011

Beitragvon Proxmax » So 6. Feb 2011, 18:22

http://musik.messefrankfurt.com/frankfu ... leben.html

wer geht hin?
ich werde wohl wieder ständig vor ort sein, ich hab's nicht weit.

Benutzeravatar
Aldaron
Beiträge: 5686
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 11:37

Re: Musikmesse 2011

Beitragvon Aldaron » So 6. Feb 2011, 18:44

Ich sach jetzt mal: zu 90% ja. Unter der Woche.

Tom

Re: Musikmesse 2011

Beitragvon Tom » So 6. Feb 2011, 21:59

Neeeee wieso?

Wüßte nicht warum ich mir das geben sollte.

Benutzeravatar
Aldaron
Beiträge: 5686
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 11:37

Re: Musikmesse 2011

Beitragvon Aldaron » So 6. Feb 2011, 22:08

Tja, du könntest die Kugel Eis endlich einlösen die noch aus Zeiten des Grünen wie ein Damokles-Schwert über mir schwebt. ;) Aber dafür brauchts eigentlich kein Frankfurt.

Ist meine PM angekommen?

Tom

Re: Musikmesse 2011

Beitragvon Tom » So 6. Feb 2011, 22:09

Aldaron hat geschrieben:Tja, du könntest die Kugel Eis endlich einlösen die noch aus Zeiten des Grünen wie ein Damokles-Schwert über mir schwebt. ;) Aber dafür brauchts eigentlich kein Frankfurt.

Ist meine PM angekommen?


Noi.

Halfdane

Re: Musikmesse 2011

Beitragvon Halfdane » Mo 7. Feb 2011, 12:24

NEEEEEEEE,

ich würde zwar gerne einige Bekannte besuchen, aber da laufen zuviele Gestalten rum die mein Gewaltfreies Wesen ins Gegenteil verwandeln.

Gruss Bjoern

Markusaldrich

Re: Musikmesse 2011

Beitragvon Markusaldrich » Mo 7. Feb 2011, 16:28

Mal schauen,ich war ja schon ewig nicht mehr da.Vieleicht hab ich da ja Zeit.

Gruß
Markus

gorch

Re: Musikmesse 2011

Beitragvon gorch » Di 1. Mär 2011, 17:45

Ein Besuch ist geplant.

Proxmax

Re: Musikmesse 2011

Beitragvon Proxmax » Di 1. Mär 2011, 19:49

CU - ich freu mich!

Kramusha

Re: Musikmesse 2011

Beitragvon Kramusha » Do 3. Mär 2011, 11:44

Freitag + Samstag :) Meine Telefonnummer gibts per PN, falls sich wer treffen will ;-)

Das M!

Re: Musikmesse 2011

Beitragvon Das M! » Do 3. Mär 2011, 12:07

Halfdane hat geschrieben:NEEEEEEEE,

ich würde zwar gerne einige Bekannte besuchen, aber da laufen zuviele Gestalten rum die mein Gewaltfreies Wesen ins Gegenteil verwandeln.

Gruss Bjoern


Schau, Björn, es gibt einfach Leute, die dort ihren Jahresvorrat an Plastiktüten und Altpapier zum in den Tennischuh stopfen horten.
Und so mancher Kühlschrank wird erst durch 23 Marshall Aufkleber schön.
Toll fand ich auch den armen Wurm, der die Zakk Wylde Plakate, die es bei M. mal zum mitnehmen gab,
dann auf EBAY versteigern wollte.

Ich war genau zweimal auf der Musikmesse, das erste und das letzte Mal.

Grüsse
M!

gorch

Re: Musikmesse 2011

Beitragvon gorch » Di 8. Mär 2011, 15:54

Kommt man irgendwo/wie günstig an Karten? Ich bin leider nicht aus dem Business.

Proxmax

Re: Musikmesse 2011

Beitragvon Proxmax » Di 8. Mär 2011, 19:11

mail mich mal an ;-)


Zurück zu „Verschiedenes“