Was sagt ihr zu Ronaldo?

Benutzeravatar
musikerin
Beiträge: 5
Registriert: Fr 12. Mai 2017, 15:16

Was sagt ihr zu Ronaldo?

Beitragvon musikerin » Do 22. Jun 2017, 11:36

Cr7 ist wegen Steuerhinterziehung dran!
Dabei sind wohl eher seine Finanzberater schuld.
Vielleicht muss er sogar ins Gefängnis!?

Benutzeravatar
Bassfuss
Beiträge: 4402
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 14:04
Instrumente: E-Triangel
Wohnort: Stuhr

Re: Was sagt ihr zu Ronaldo?

Beitragvon Bassfuss » Do 22. Jun 2017, 12:44

...grundsätzlich traue ich es den Leuten zu, daß sie ganze Netzwerke unterhalten, um ihre Geldflüsse zu verschleiern. Nun ist es im Falle Madrid auffällig, dass auch Morinho (Ex-Trainer) und ein weiterer Spieler ebenfalls unter Verdacht sind. Es wird schon so sein, daß es - und das nicht nur im Fußball - viele halbseidene Verbindungen und Netzwerke gibt, die den Fiskus - und somit alle - Geld kosten. Aber wie immer: bis zum Beweis unschuldig.

Benutzeravatar
Han Solo
Beiträge: 2843
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 20:02

Re: Was sagt ihr zu Ronaldo?

Beitragvon Han Solo » Do 22. Jun 2017, 13:21

Natürlich ist er schuldig. Das sieht man doch schon an seiner Schmalzfrisur. :twisted:

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 2040
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Was sagt ihr zu Ronaldo?

Beitragvon spanking the plank » Do 22. Jun 2017, 14:00

Der trägt doch jetzt fast Glatze. Nix mehr Schmalz.

Ich sage: Kicken kann er: 460 Tore für Real in 8 Vertragsjahren sind ein Hammer. Als Mensch kenn ich ihn nicht.
Ist halt ein typischer Ausdruck von "panem et circensis". Da hat sich leider seit mehr als 2000 Jahren nicht geändert. Solange 100.000e Affen Geld für so einen Scheiß ausgeben, verdienen Fußballer 50 Mio Euro per annum.

Benutzeravatar
Han Solo
Beiträge: 2843
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 20:02

Re: Was sagt ihr zu Ronaldo?

Beitragvon Han Solo » Do 22. Jun 2017, 15:48

Ich bin schon mal auf den Transfer gespannt, ob dann wirklich 400 Mio. auf den Tisch gelegt werden. Mir ist er generell unsympathisch, diese Starallüren nerven.

Ob an der Vergewaltigungsgeschichte was dran war, kam ja auch nie raus:

http://www.spiegel.de/sport/sonst/crist ... 44229.html

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 4703
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: A-Gitarre, E-Gitarre, E-Bass
Wohnort: Olching
Kontaktdaten:

Re: Was sagt ihr zu Ronaldo?

Beitragvon Matt 66 » Do 22. Jun 2017, 15:55

Ich kenne keinen Ronaldo.

Benutzeravatar
silversonic65
Beiträge: 1107
Registriert: Do 20. Sep 2012, 19:52

Re: Was sagt ihr zu Ronaldo?

Beitragvon silversonic65 » Do 22. Jun 2017, 16:26

Kennt jemand noch Rinaldo Rinaldini? Die Titelmelodie hab ich als 5-jähriger auf einer
Hohner Clarina gespielt.
Bild

Benutzeravatar
Han Solo
Beiträge: 2843
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 20:02

Re: Was sagt ihr zu Ronaldo?

Beitragvon Han Solo » Do 22. Jun 2017, 19:04

Es gibt nur einen Ronaldo. Aber Scheißfrisuren haben sie alle.

Bild

Benutzeravatar
Honk04
Beiträge: 946
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 11:00

Re: Was sagt ihr zu Ronaldo?

Beitragvon Honk04 » Fr 23. Jun 2017, 19:37

Mehmet Scholl:
„Vielleicht kommt Cristiano Ronaldo ja wirklich in den Knast. Dann mache ich mir Sorgen, dass er als 'Miss September' endet.“
https://www.derwesten.de/sport/fussball ... 57923.html

KunzeHohen
Beiträge: 8
Registriert: So 2. Jul 2017, 10:48
Instrumente: Gitarre, Bass, Schlagwerk, Klavier
Wohnort: Deutschland, Rheinland

Re: Was sagt ihr zu Ronaldo?

Beitragvon KunzeHohen » Mi 26. Jul 2017, 11:07

finde es einfach krass...
Wenn man überlegt, dass der Kerl sich eigentlich nie mehr um GEld Sorgen machen müsste, für einen solch (für Ihn) mikrigen BEtrag hinter gitter landen... übel sowas


Zurück zu „Verschiedenes“