Tippspiel: Ich brauche mehr Konkurrenz

Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 1998
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 13:25

Tippspiel: Ich brauche mehr Konkurrenz

Beitragvon Markus » Mi 26. Jul 2017, 15:26

So, die Herrschaften,

noch müssen sich ja die Fußballexperten hier im Forum und sonstwo mit der Frauen-Kicker-EM notdürftig über Wasser halten. Aber zum Glück ist ja bald wieder Bundesliga. Ich habe schon mal vorsorglich die Tipprunde wieder eröffnet. Ich fände es schön, wenn wir dieses Mal mehr als vier Teilnehmer wären. So hat mir gewinnen keinen Spaß gemacht :angry: Ihr könnt ja auch irgendwelche Kumpanen und Kumpaninnen zum Mittippen einladen. Zur Anmeldung geht es hier lang:

https://m.kicktipp.de/tippsinsblaue/

Benutzeravatar
Spanish Tony
Beiträge: 5187
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 22:20

Re: Tippspiel: Ich brauche mehr Konkurrenz

Beitragvon Spanish Tony » Mi 26. Jul 2017, 21:03

Ich glaube, ich fang lieber mit Klavier an...oder Geige

Benutzeravatar
silversonic65
Beiträge: 1107
Registriert: Do 20. Sep 2012, 19:52

Re: Tippspiel: Ich brauche mehr Konkurrenz

Beitragvon silversonic65 » Mi 26. Jul 2017, 23:32

:violin: :piano: Die Rock-Zopf-Fraktion würde dir zu Füßen liegen. :worship:

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 2040
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Tippspiel: Ich brauche mehr Konkurrenz

Beitragvon spanking the plank » Do 27. Jul 2017, 07:16

Wenn ich tippe, dann nur für Kohle bei den Wettprofis. Wichtigste Frage: Welcher Trainer fliegt als erster? Na.....

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 4498
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Tippspiel: Ich brauche mehr Konkurrenz

Beitragvon Reinhardt » Do 27. Jul 2017, 09:40

Du meinst, ich soll mich zwischen Schalke und Stuttgart entscheiden?

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 2040
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Tippspiel: Ich brauche mehr Konkurrenz

Beitragvon spanking the plank » Do 27. Jul 2017, 10:03

Multitone hat geschrieben:Du meinst, ich soll mich zwischen Schalke und Stuttgart entscheiden?


Der VfB wird alle überraschen. Mit etwas Glück ----> Europaleague

Schalke hat "eigentlich" eine echt gute Mannschaft, die brauchen einen Trainer, der die PS auf die Straße bringt, mal sehen....

Benutzeravatar
Bassfuss
Beiträge: 4403
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 14:04
Instrumente: E-Triangel
Wohnort: Stuhr

Re: Tippspiel: Ich brauche mehr Konkurrenz

Beitragvon Bassfuss » Do 27. Jul 2017, 21:41

...bin angemeldet. Habe letzte Saison zeitweise keinen Internetzugriff gehabt. Ich versuche es also erneut. Zieh Dich warm an :-) :mrgreen: ;-)
Du weißt, ich bin Drummer: wir sind unberechenbar! :laughter:

Benutzeravatar
Han Solo
Beiträge: 2844
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 20:02

Re: Tippspiel: Ich brauche mehr Konkurrenz

Beitragvon Han Solo » Do 27. Jul 2017, 22:56

Ich mach auch mal mit. Hab zwar keine Ahnung von der Bundesliga, aber dann habt Ihr wenigstens Erfolgserlebnisse. :wave:

Benutzeravatar
Bassfuss
Beiträge: 4403
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 14:04
Instrumente: E-Triangel
Wohnort: Stuhr

Re: Tippspiel: Ich brauche mehr Konkurrenz

Beitragvon Bassfuss » Fr 28. Jul 2017, 22:35

---muß nicht! Bei einem Spiel hat mal jemand immer 2:1 getippt.....und gewonnen. Aber ich weigere mich zu glauben, daß das wieder passieren könnte! Schließlich haben wir profundes Fußballwissen und wissen natürlich, daß Werder die Bayern 2x schlagen wird....hust....woher kommt der Staub? Ich kann nichts mehr sehen..... ;-)

Benutzeravatar
Honk04
Beiträge: 946
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 11:00

Re: Tippspiel: Ich brauche mehr Konkurrenz

Beitragvon Honk04 » Di 8. Aug 2017, 00:38

:football: :thumbup:


Zurück zu „Verschiedenes“