FREITAG

Läster Paul
Beiträge: 2126
Registriert: Di 9. Nov 2010, 14:38

Re: FREITAG

Beitragvon Läster Paul » Fr 20. Okt 2017, 14:32

Wir haben schon den 20. Oktober. Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, hast du da früher auch schon mal den ersten Schnee gehabt. Zumindest die Nachtfröste fingen sonst Anfang Oktober an.

Benutzeravatar
Han Solo
Beiträge: 2843
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 20:02

Re: FREITAG

Beitragvon Han Solo » Fr 20. Okt 2017, 18:02

Hoffentlich kann man hier bald Oliven anbauen und ernten.

Benutzeravatar
Bassfuss
Beiträge: 4403
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 14:04
Instrumente: E-Triangel
Wohnort: Stuhr

Re: FREITAG

Beitragvon Bassfuss » Fr 20. Okt 2017, 23:02

spanking the plank hat geschrieben:Prima! Alles Gute, Frank :up:


Danke! :thumbup:

Benutzeravatar
Bassfuss
Beiträge: 4403
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 14:04
Instrumente: E-Triangel
Wohnort: Stuhr

Re: FREITAG

Beitragvon Bassfuss » Fr 20. Okt 2017, 23:03

spanking the plank hat geschrieben:So, es ist wieder Freitag, das Wochenende naht.

Vorhin sang ich noch "Wochenend und Sonnenschein" von den Comedian Harmonists, das war zu voreilig, mittlerweile ziehen hier graue Wolken am Himmel auf. Muss ich WIRKLICH mein Bier in der Bude trinken und nicht im Garten??


...also in Norddeutschland leider schon. Schmeckt aber auch :dr01:


Zurück zu „Verschiedenes“