Musikvideo für lau. Yt kanäle stellen kunst videos von Tinte in Wasser zur verfügung.

Curious
Beiträge: 13
Registriert: Fr 27. Nov 2015, 19:44

Musikvideo für lau. Yt kanäle stellen kunst videos von Tinte in Wasser zur verfügung.

Beitragvon Curious » Mo 20. Nov 2017, 16:43

Halli hallo,

Vor kurzem bin ich über videos von Tinte in wasser gestolpert. In diesen Videos wird ein Tintentropfen in ein Aquarium oder ähnliches getropft. Wenn man dieses video dann um ca 300% verlangsamt sieht man wie sich verschiedenste muster in zeitlupe bilden.
Der effekt gefällt mir zimlich gut und auf youtube gibt es mehrere kanäle die einem solche videos gratis zur verfügung stellen; solange man erwähnt das dieses video von ihnen stammt.

Ein ganz guter youtube kanal nennt sich "cyberWebfx".
Ich habe ein video von ihnen genommen, ein wenig an der geschwindigkeit gefeilt. das ganze video ein wenig an die musik angepasst... und das wars.
Hier das ergebniss:

https://www.youtube.com/watch?v=JLFabS-XuuM


Ich kann mir gut vorstellen das einige von euch gut mit diesen videos arbeiten können.
Viele grüße,
Lunng

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 4734
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: A-Gitarre, E-Gitarre, E-Bass
Wohnort: Olching
Kontaktdaten:

Re: Musikvideo für lau. Yt kanäle stellen kunst videos von Tinte in Wasser zur verfügung.

Beitragvon Matt 66 » Di 21. Nov 2017, 12:20

Danke für den Tipp! Da hast Du ja ein richtig aufwendiges Video gebastelt. :mrgreen:


Zurück zu „Verschiedenes“