Internet-Foren

Benutzeravatar
Spanish Tony
Beiträge: 8597
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 22:20

Re: Internet-Foren

Beitragvon Spanish Tony » So 31. Mär 2019, 22:11

Ich habe immer ganz gerne seinen Subbass mit rosa Rauschen gehört

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 6642
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Re: Internet-Foren

Beitragvon Matt 66 » Mo 1. Apr 2019, 11:03

Spanish Tony hat geschrieben:Ich bin auch schrecklich melancholisch und nostalgisch. Ich würde das Forum gerne behalten wollen. Es müsste einen Weg geben, wie man es wieder öffentlich machen könnte :up:


Als es noch öffentlich war, war doch auch schon nichts mehr los... :dontknow:
Das ist doch gerade der Witz: WENN es sich gelohnt hätte, hätte ich mich um den ganzen Datenverordnungsscheiß gekümmert und auch noch mal Zeit und Geld investiert. Aber für die 5 Hansel, die sich hier noch beteiligen... nö!

Falls übrigens jemand Lust haben sollte, selbst die Verantwortung zu übernehmen, sprich Webspace zu mieten und alles einzurichten, dann kann er gerne die Datenbank (also die gesamte Architektur inkl. aller Beiträge) von mir haben.

Läster Paul
Beiträge: 2944
Registriert: Di 9. Nov 2010, 14:38

Re: Internet-Foren

Beitragvon Läster Paul » Mo 1. Apr 2019, 18:17

Hiess ja früher einmal "Musiker-Stammtisch", jetzt ist es eben einer. ;-)

Das Internet ist sowieso als Kultur ziemlich uninteressant geworden. Früher war es mal so, das es auf den Seiten Informationen gab, und um die zu bezahlen, hat man etwas Werbung dazu gebracht. Dann ist man drauf gekommen, das sich mit Werbung eine Menge Geld machen lässt. Jetzt sind die Seiten mit Werbung zugekleistert und die Information dient nur noch dazu, die Leute an die Werbung ranzubringen.

Benutzeravatar
Spanish Tony
Beiträge: 8597
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 22:20

Re: Internet-Foren

Beitragvon Spanish Tony » So 7. Apr 2019, 00:12

Ey, isch liebe eusch!!!

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 4689
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Internet-Foren

Beitragvon spanking the plank » Di 9. Apr 2019, 08:48

Das wissen WIR zu schätzen (ein Loddar Maddääus redet von sich nicht in der dritten Person :laughter: )


Zurück zu „Verschiedenes“