Bei dem geilen Wetter…

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 5386
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 17:29
Instrumente: Gidda un Ämp
Wohnort: Rhoihesse...
Kontaktdaten:

Bei dem geilen Wetter…

Beitragvon Keef » So 17. Sep 2023, 19:09

… musst ich noma bissel sausen ;-)

Nibber uff die ebsch Seit, de Rhoi über Rüdesheim zum Benno nuff un neben hübscher Harley gestanden
Bild

Dann uff de gut Seit zurück ins ClassicX mit Burgerstopp
Bild

Zuhause dan nomma was gutes :-)
Bild

Un der Gannicus läuft wie Lottche… :cheer:

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 4689
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Bei dem geilen Wetter…

Beitragvon spanking the plank » Di 19. Sep 2023, 04:15

Schöne Fotos. So kann man einen schönen sonnigen Septembersonntag genießen. Ich bin Sonntag wieder von der Fränkischen Schweiz nach Nimtitz zurückgefahren. Heute habe ich noch einen Zahnarzttermin in Kamenz und dann wird wieder der T 4 beladen. CDs, DVDs, Gitarren, Verstärker, Wäsche, Fernseher, CD/DVD-Spieler, Bluray-Spieler, Stereoanlage, Plattenspieler, Boxen. Kommenden Samstagfrüh geht es wieder nach EBS-Gasseldorf. Nächste Woche Dienstag, 26.09.23 kommen die Möbel von JYSK: Bett, Wohnzimmertisch mit Stühlen. Die Spedition baut die Möbel auch auf. Am Mittwoch, 27. September 23 werden Regale und Borde von Ikea geliefert und am Donnerstag kommt der Aufbauservice. Donnerstag oder Freitag wird die Matratze von 1X1 geliefert und in der 1. Oktoberwoche die Waschmaschine und die Kühlgefrierkombination. Dann ist bis spätestens Freitag, den 6. Oktober 2023 alles fertig eingerichtet und ich "wohne" dann auch in der neuen Wohnung :thumbup:


Zurück zu „Verschiedenes“