Es schneit...

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 6642
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Es schneit...

Beitragvon Matt 66 » Sa 2. Dez 2023, 10:52

Du liebes bisschen, die Leute kennen offenbar die Jahreszeiten nicht mehr. Es ist Winter! Da kommt es durchaus schon mal vor, dass es schneit.
Das war früher hier normal. Wochenlanges Schneegeschippe und Gerutsche auf den Straßen. Und jetzt liegt hier in München alles lahm und das Bayernspiel wurde abgesagt. Was mach ich denn jetzt um 15:30???

linus
Beiträge: 1898
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 11:38

Re: Es schneit...

Beitragvon linus » Sa 2. Dez 2023, 11:06

Du könntest mal wieder Saiten wechseln, an Deinem "Ton" arbeiten, Deine
musikalische Komfortzone verlassen und Dich an Rockabilly - Licks versuchen...
es gibt so viel zu tun - und so wenig Zeit ;-)

Benutzeravatar
Bassfuss
Beiträge: 5068
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 14:04
Instrumente: E-Triangel
Wohnort: Stuhr

Re: Es schneit...

Beitragvon Bassfuss » Sa 2. Dez 2023, 16:07

...ein wenig südlich von Bremen fällt sehr sehr selten Schnee. Zum Vergleich: in Hamburg Schnee ohne Ende, hier gar nichts.
Jetzt ist der Schnee auch hier angekommen. Sehr schön, wie ich finde.

Privat mag ich Schnee sehr gerne, beruflich nicht so.


Zurück zu „Verschiedenes“