Online Session Drummer / Beatfaktor.com

beatfaktor

Online Session Drummer / Beatfaktor.com

Beitragvon beatfaktor » Di 26. Mär 2013, 16:06

Online Session Drummer
Was ist das??

Viele nehmen ihr Songs mittlerweile im Homestudio auf. Dabei fehlt den meisten Einzelkünstlern und manchmal auch Bands, ein Schlagzeuger.
Deshalb ist man meistens dazu genötigt die Drums zu programmieren. Meistens aus Kostengründen oder auch weil man nicht weiss wie man an einen bezahlbaren Musiker kommt.

Den bevor man nur eine Note eingespielt hat, fallen schon Kosten an. Da sind die Gagen für die Musiker, die Kosten für den Tontechniker und für das Studio welches meistens Tageweise bzw. Stundenweise angemietet werden muss.
Sind erstmal alle an Ort und Stelle, tickt auch schon die Uhr. Alleine der Aufbau, die Mikrofonierung und das Stimmen der Drums nimmt sehr viel Zeit in Anspruch. Dann noch das Abmischen. Das alles hängt dann auch noch von den Fähigkeiten des Tontechnikers ab.

Wie also vermeidet man das leblose Gefühl von programmierten Drums und kriegt einen echten Schlagzeuger, schnell und ohne ein Körperteil dafür zu verkaufen?

An der Stelle komme ich ins Spiel!
Ich spiele euch die Drumtracks ein. Das besondere daran ist dass ich das in meinem eigenen Home Studio mache. Deshalb fallen für euch kaum Kosten an.

Wir unterhalten uns über dein Projekt und dann schickst du mir einfach das Material.
Du bekommst von mir vollkommen unverbindlich einen kostenfreien Demo Track.
Gefällt dir was du hörst, legen wir auch schon los. Ich spiele die Tracks ein und du bekommst sie zur Ansicht. Solltest du noch Änderungswünsche haben, dann sag es mir und ich nehme sie vor. Bis du zufrieden bist. Das ganze bleibt ohne Aufpreis.
Du bezahlst nicht die Zeit sondern die Musik.

Wenn alles fertig ist schicke ich dir die Tracks und du kannst sie einfügen bzw. noch weiter bearbeiten.

Noch Fragen?

Dann besuch doch meine Homepage: http://www.beatfaktor.com und kontaktiere mich einfach über das Kontaktformular. Ich freue mich auch über eine Mail an

patric@beatfaktor.com

Ich freue mich darauf mit euch eure Projekte umzusetzen.

Viele Grüße
Patric

Zurück zu „Biete“