KITTY HAWK M1 100 Watt Combo 12" Celestion G12H-100

kaoss303

KITTY HAWK M1 100 Watt Combo 12" Celestion G12H-100

Beitragvon kaoss303 » Do 2. Mai 2013, 19:10

Ich hab vielleicht ein Kitty Hawk m1 zu verkaufen,wenn der Preis stimmt. Gekauft würde er mal aus Amerika und klingt immer noch traumhaft.
:-)
Von Jazz zu Blues zu Rock geht alles.
(Wer jemand ein cleanen sound möchte und mit alle Kraft auf die Seiten draufhaut soll es nicht erwarten, die Dynamik von Clean zu Fuzz ist auf jeden Fall einzigartig, für denjenigen der sagen würde: Clean ist schwierig auf den Amp).

Wie es auch immer sei, falls jemand ein Angebot abgeben möchte soll mir ein PM oder eine Antwort hier schreiben.

Mir ist bewusst, dass viele der Meinung sind : nur die ältere Modelle (vor '87) viel Wert sind aber wer schon mit so ein 100W Kätzchen mal gespielt hat, weißt was des Ding eigentlich Wert ist.

Benutzeravatar
Mr Knowitall
Beiträge: 6470
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 12:38
Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!

Re: KITTY HAWK M1 100 Watt Combo 12" Celestion G12H-100

Beitragvon Mr Knowitall » Do 2. Mai 2013, 19:58

Das ist doch Schrott aus deutscher Nachkriegszeit.
Nach 45 wordä kein gotär Röhränvärstärkär mähr gäfärtägt!

kaoss303

Re: KITTY HAWK M1 100 Watt Combo 12" Celestion G12H-100

Beitragvon kaoss303 » Do 2. Mai 2013, 23:58

weil es kein Adler drauf hat und es nicht die besten Jahren des Kitty Hawk waren bedeutet es gar nichts. Und weil alle Sampler die finger davon lassen weil die Knöpfe nicht gut waren heißt es nicht es ist schrott. Ich finde dieser Amp hat Charakter weil er genau diesen Ton besitzt.

Benutzeravatar
Mr Knowitall
Beiträge: 6470
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 12:38
Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!

Re: KITTY HAWK M1 100 Watt Combo 12" Celestion G12H-100

Beitragvon Mr Knowitall » Fr 3. Mai 2013, 07:57

Noon, där Toon ärännärt mäch an dän wondärbarän Boohneneintopf, dän Äva mär nä gekoocht hat.

Benutzeravatar
Spanish Tony
Beiträge: 8597
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 22:20

Re: KITTY HAWK M1 100 Watt Combo 12" Celestion G12H-100

Beitragvon Spanish Tony » Fr 3. Mai 2013, 09:45

lege deine Fingerspitzen aufeinander und versuche ruhig und tief zu atmen


Zurück zu „Biete“