Resonator Single Cone HB mit Carlos Juan PU

Herigo

Resonator Single Cone HB mit Carlos Juan PU

Beitragvon Herigo » Di 24. Dez 2013, 13:43

Resonator Single Cone Harley Benton mit Carlos Juan CP-1A VIP Pickup.

Hallo,

ich biete diese Resonator zum Verkauf an.

Bild

Es war die aufwendigste Resonator dieser Serie. Ich habe sie 2002 gekauft. Im Sept 2010 habe ich den Carlos Juan PU nachrüsten lassen. Insgesamt hat dies die Gitarre sehr aufgewertet. Zu diesem Zeitpunkt dachte ich jedoch nicht, dass ich recht bald eine 12saitige haben werde. Ich spiele die Resonator kaum noch. Slide spiele ich fast ausschließlich auf der 12saitigen. Das ist einfach mein Ding.

Mein Preisangebot ist jetzt (28.04.2012) 490,--Euro

Der PU-Einbau war sehr aufwendig. Neuer Cone, neue Graphit-Bridge und Bisquit, aufwendiger Einbau des Pickups und der notwendigen Elektronik. Kostet wesentlich mehr als der Einbau in eine normale Steelstring. Es hat sich gelohnt und klingt sehr akustisch und authentisch.

Hier kann man den Umbau genau nachvollziehen und dabei sehr viele Details der Resonator sehen.
Resonator-Umbau-Diashow

Für die Resonator habe ich keinen Koffer. Ich könnte nur ein Gigbag mit geben. Abholung nach vorherigem Test wäre mir am liebsten. Standort ist Mannheim/Heidelberg.

Saiten: Im Moment sind Elixir drauf (12er). kaum gespielt.

In dieser Preislage gibt es nichts vergleichbares mit diesem Pickup.

Bei Interesse bitte PN an mein Profil.

Wie bei einem Privatverkauf üblich gibt es keine Garantie oder Gewährleistung, eine Rücknahme ist auch ausgeschlossen.
Zuletzt geändert von Herigo am Fr 27. Dez 2013, 13:52, insgesamt 2-mal geändert.

Herigo

Weil Weihnachten ist!

Beitragvon Herigo » Di 24. Dez 2013, 13:44

gelöscht :wave:
Zuletzt geändert von Herigo am So 12. Jan 2014, 00:59, insgesamt 1-mal geändert.

Darthie

Re: Resonator Single Cone HB mit Carlos Juan PU. (Xmas Angeb

Beitragvon Darthie » Di 24. Dez 2013, 15:43

Nur Abholung... Hm...

Herigo

Re: Resonator Single Cone HB mit Carlos Juan PU. (Xmas Angeb

Beitragvon Herigo » Mi 25. Dez 2013, 02:46

Darthie hat geschrieben:Nur Abholung... Hm...


naja, es gibt halt keinen koffer dazu, verpackungsmaterial habe ich auch nicht, könnte man wahrscheinlich bei irgend einem händler bekommen aber da bin ich dann auch stunden unterwegs, rechnet man noch diese fahrtkosten und den versand zusammen lege ich einfach zuviel drauf. machbar ist ein versand natürlich schon.
Zuletzt geändert von Herigo am So 12. Jan 2014, 01:02, insgesamt 1-mal geändert.

Darthie

Re: Resonator Single Cone HB mit Carlos Juan PU. (Xmas Angeb

Beitragvon Darthie » Mi 25. Dez 2013, 09:22

Verständlich.

Herigo

Re: Resonator Single Cone HB mit Carlos Juan PU

Beitragvon Herigo » Sa 11. Jan 2014, 23:08

hoch mit 8-)


Zurück zu „Biete“