Häussel, Tonerider, Fernandes, Palmer...ab 35.-

meikii

Häussel, Tonerider, Fernandes, Palmer...ab 35.-

Beitragvon meikii » So 5. Apr 2015, 16:35

Ich habe 2 Gehäuse der Marke Palmer abzugeben. Da sie auf der Rückseite ein Drittel offen sind, entwickeln sie einen tollen räumlichen und dreidimensionalen Sound. Sehr fett mit ordentlich Bassschub. In meiner ander Anzeige biete ich eine Reihe passender Speaker zur Auswahl, die ich gerne einbauen kann z.B. Eminence V12, Celestion G12-65 (orig. 80er, Membran an einer Stelle repariert von hinten), WGS ET90, Celestion G12-75T 80er....etc. Es sind diese hier: http://www.thomann.de/de/palmer_112_cab ... loaded.htm
Sehr guter Zustand. 69.- pro Stück 1x RESERVIERT 1 ist noch zu haben

Häussel Classic Strat A5 Neck 39.-
Häussel P90 Neck, creme, mit Cryo Tuning von George Forrester 89.-
Tonerider Rebel 90 Neck, chrome, 35.-
Strat Set Fernandes Revival 1994, sehr geiler Sound, 35.-
Und dann verkaufe ich noch ein Strat Set Silver Sparkle 199.-. A5 Curved Pole Pieces und True Space. Mittel PU ist RWRP für brummfreie Zwsischenstellungen. Dies war eine Einzelanfertigung von Harry Häussel für Acy. Während das bekannte Häussel Classic ST Set klar 60er orientiert ist, orientiert sich der Sound des Silver Sparkle Sets an den 50ern: Perlig, glitzernd, extrem dynamisch, knackig, mit Twang und immer superklar. Das Video hat Acy mit meiner Gitarre, einer Fernandes Revival aufgenommen, mit genau dem hier angeobtenen Set eingespielt. Dieses Set ist nicht erhältlich, da es nie in Serie ging. Somit habt Ihr die Gelegenheit, das einzige weltweit erhältliche Set hier zu erwerben. Das Set ist absolut neuwertig und wurde von Acy selbst verbaut. Original Verpackung, Kappen und Schrauben sind dabei. Es geht hier nur um die PUs mit Kappen und Schrauben, aber ohne Pickguard und ohne Gitarre
https://www.facebook.com/video.php?v=68 ... _tn__=%2As :tongue2:

Zurück zu „Biete“