OKKO Diablo

UniCut

OKKO Diablo

Beitragvon UniCut » So 14. Jun 2015, 15:31

Hallo beisammen,

ich biete einen OKKO Diablo zum Verkauf an. Es ist die normale Version ohne Boost! Zu dem was das Teil kann, brauche ich wahrscheinlich nicht viel sagen. Ein sehr vielseitiger Zerrer, der zudem sehr "amplike" klingt.
Mit zwei internen Minipotis kann man auch noch Bass- und Höhenanteile feinjustieren. Zudem ist ein Spannungsverdoppler an Bord, damit fährt das Teil mit 18 Volt und hat noch mehr Headroom. Sehr geil!!
Hat praktisch keine Gebrauchsspuren. OVP leider nicht mehr vorhanden.
Näheres unter: http://www.stompbox.de/diablo_english.html

Ich würde mal 150,-€ ansetzen, inkl. versichertem Versand.
Bilder gerne auf Anfrage!

Ich würde auch gegen eine Z.Vex Box of Rock tauschen. Aber nur die!!

Gruß, Flo

Zurück zu „Biete“