KRAMER Fokus 3000

Schnabelrock

KRAMER Fokus 3000

Beitragvon Schnabelrock » Fr 29. Jul 2016, 16:54

Kann man hier sehen.

http://www.ebay.de/itm/-/272324122264?

Ich geb Sie hier für 340 inklusive Versand ab.
Oder einfach mitbieten, die Heavygemeinde hier.

Pfüat Eana!

Han Solo

Re: KRAMER Fokus 3000

Beitragvon Han Solo » Fr 29. Jul 2016, 19:32

Rechtsanwalt Bobo. Du hast das "DJ" vergessen.

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7420
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: KRAMER Fokus 3000

Beitragvon Reinhardt » Fr 29. Jul 2016, 20:55

das ist so ziemlich die schönste Powerstrat, die ich je gesehen hab ... da juckt es mich doch glatt in den Fingern. Wenn da jetzt noch ein Kahler statt des Floyd Rose drauf wäre, dann würde ich schwach werden. Hach, und es wäre auch noch ums Eck.
Aber ich spiele ja Sco.

Schnabelrock

Re: KRAMER Fokus 3000

Beitragvon Schnabelrock » Fr 29. Jul 2016, 21:50

Scofield?

Anyway ist noch Zeit, zu bieten oder so.

Mein ebay-Name ist schon klasse, was? *stolz sei*

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 6601
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Re: KRAMER Fokus 3000

Beitragvon Matt 66 » Sa 30. Jul 2016, 14:03

Das soll sea foam green sein? :scratch:

Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 250
Registriert: Mi 3. Nov 2010, 23:46
Wohnort: Braunschweig

Re: KRAMER Fokus 3000

Beitragvon Speed » So 31. Jul 2016, 18:07

Seit wann geht das denn, eine Auktion vorher zu beenden?

Läster Paul
Beiträge: 2944
Registriert: Di 9. Nov 2010, 14:38

Re: KRAMER Fokus 3000

Beitragvon Läster Paul » So 31. Jul 2016, 20:18

Alles nur eine Frage des Rechtsanwaltes. :mrgreen:

Schnabelrock

Re: KRAMER Fokus 3000

Beitragvon Schnabelrock » Mo 1. Aug 2016, 09:38

Warum nicht, falls jetzt Kumpel Klaus oder Bekannte Heidi und die Gitarre so kauft, muss sie halt nicht über ebay den Besitzer wechseln. Für mich wäre das gut und fertig. Ich sehe jetzt auch nicht, dass unter einem solchen Vorbehalt die Gebotsabgabe eine rechtlich sichere Erwerbsaussicht begründet, hab das allerdings nicht genau geprüft. Ist imo auch nicht nötig, denn welcher Bieter kann dann schon sagen, er wurde über Ohr gehauen bzw. wer wid wegen sowas klagen?

Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 250
Registriert: Mi 3. Nov 2010, 23:46
Wohnort: Braunschweig

Re: KRAMER Fokus 3000

Beitragvon Speed » Di 2. Aug 2016, 23:24

Dass das für Dich gut und fertig wäre, ist schon klar. Für den, der bietet, aber nicht.
Empfehlung: mach Dich mal schlau, damit Du nicht böse Schiffbruch erleidest. Gab schon Fälle, wo mal so ein Auto außerhalb Ebays für 5.000 EUR vertickt wurde und der Bieter, der 1 EUR geboten hatte, auf Schadenersatz geklagt hat. Erfolgreich.

Steht ja auch in den Ebay-Regeln klar drin, dass eine Auktion nicht einfach beendet werden darf.

Nur so als gut gemeinter Hinweis.

Schnabelrock

Re: KRAMER Fokus 3000

Beitragvon Schnabelrock » Mi 3. Aug 2016, 09:04

Danke, das ist nett. Ich weiss aber ganz gut, was ich tue, da ich auch beruflich mit solchen Dingen zu tun habe.

Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 2663
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 13:25

Re: KRAMER Fokus 3000

Beitragvon Markus » Mi 3. Aug 2016, 09:53

Du hast einen Beruf? Ich dachte immer, Du schickst Deine Freundin zur (Model-) Arbeit....? :wave:

Schnabelrock

Re: KRAMER Fokus 3000

Beitragvon Schnabelrock » Mi 3. Aug 2016, 10:57

Die hat ja dasselbe gelernt wie ich, zieht aber lieber Pullover für 700 Euro am Tag an ;-)

linus
Beiträge: 1885
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 11:38

Re: KRAMER Fokus 3000

Beitragvon linus » Mi 3. Aug 2016, 17:34

Aber was macht sie, wenn der Zahn der Zeit an
ihr nagt und sie über 30 ist... ?!?

Aber bei der kommenden Überalterung Deutschlands ergibt sich wahrscheinlich ein
erhöhter Bedarf an Milf-gerechter Mode ;-)

Schnabelrock

Re: KRAMER Fokus 3000

Beitragvon Schnabelrock » Mi 3. Aug 2016, 18:15

linus hat geschrieben:Aber was macht sie, wenn der Zahn der Zeit an
ihr nagt und sie über 30 ist... ?!?

Aber bei der kommenden Überalterung Deutschlands ergibt sich wahrscheinlich ein
erhöhter Bedarf an Milf-gerechter Mode ;-)



Sie ist 35. Und mit dem Rest hast Du völlig Recht. Vor 20 Jahren passte der Markt für Models Ü30 auf einen Bierdeckel, inzwischen geht da sehr viel.

UniCut

Re: KRAMER Fokus 3000

Beitragvon UniCut » Do 4. Aug 2016, 09:52

hallo beisammen,

eine ebay-auktion kann man bis 24 std. vor auktionsende vorzeitig beenden, auch wenn schon geboten wurde. dazu muss man nur einen grund in einem Dropdown menü angeben. z.b.: man hat versehentlich eine falsche Beschreibung des Artikels geschrieben, o.ä.
ohne gebote kann man immer vorzeitig beenden.

gruß, flo


Zurück zu „Biete“