Gitarren (ESP, Hamer, Jackson, Eggle, Dommenget), Z.VEX Nano

stefan5

Gitarren (ESP, Hamer, Jackson, Eggle, Dommenget), Z.VEX Nano

Beitragvon stefan5 » Di 22. Nov 2016, 17:51

... und sonstiges Zeug.
Liebe Kollegen, seit Ewigkeiten mal wieder ein Lebenszeichen. Hoffe, es geht der Gemeinde gut.
Ich inseriere also einen Teil meiner Sammlung. Idealerweise kommen die Interessenten vorbei und niemand riskiert einen Versandschaden.
Nun, ihr habt alle Euer Traumequipment, trotzdem z.K., findet sich alles auch bei den Ebay-Kleinanzeigen.
Macht es gut und schöne Grüße!
Stefan


Patrick Eggle Berlin Pro 1992 (Made in UK)
Weshalb auch immer keine Seriennummer auf Kopfplattenrückseite; aber eindeutig eine 92er.
Tremolo momentan fixiert; kann natürlich rückgängig gemacht werden.
Leichte Spielspuren; leichtes Potiknacken am Rotary Switch, wird bei Gebrauch wohl verschwinden. Ein „Dong“ (nur) im Lack am Hals wurde fachmännisch lackiert. Bünde, Hals etc. sehr gut; für Alter hervorragender Zustand.
Spielt sich wie Butter, sehr flexibel, Riesensound.
Hiscox Originalkoffer.
FP 999,-


Dean Soltero SL (Made in Japan MIJ)
Beinahe Neuzustand. Bessere Verarbeitung als meine USA-Soltero. Ich behalte die US wegen des etwas kräftigeren Halsprofils.
Custom-Shop-Qualität für einen dreistelligen Preis.
Originalkoffer.
VB 850,-


Hamer USA Californian Elite
Prof. reparierter Kopfplattenbruch; keinerlei Einschränkungen außer Wertverlust.
Ahornkorpus.
Tonabnehmer am Hals wurde ersetzt (Seymour Duncan Hot Rail, splittbar per Push-Pull).
Viele Spielspuren und einige Lackrisse (Nitro) am Korpus; so gut wie keine Spielspuren am Hals. Bünde, Floyd etc. sehr gut.
Nicht originaler Koffer.
VB 800,-


Jackson USA Swee Tone Archtop (“Triple Decker”)
Sehr guter Zustand; lediglich ein Kratzer an Kopfplatte. Jumbobünde. Hals unlackiert und ziemlich kräftig.
Weitere Informationen siehe jacksonguitars.com > Support > Katalog 2002.
Soweit ich weiß, wurden diese aufwändigen Kleinserien (Swee Tone, SLATQH etc.) im Jackson Custom Shop gebaut. Eine außergewöhnliche und sehr rare (und gute!) Jackson.
Nicht originaler Koffer
VB 1.850,-


Jackson USA Soloist Archtop 1989
Leider Versandschaden: Kopfplattenanbruch. Perfekt repariert von Boris Dommenget.
Lawrence USA Tonabnehmer (fünffach Schalter). Originale TA/Elektronik nicht mehr vorhanden.
Das damalige Top-Modell mit allen Bindings und selektierter Ahorndecke.
Einige Spielspuren. Bünde, Floyd sehr gut. Für Alter guter bis sehr guter Zustand.
Diese „alten“ Archtops sind leider kaum noch zu bekommen.
Originalkoffer.
VB 1.500,-


ESP The Eclipse Custom (Made in Japan MIJ)
Die “Guns-N`-Roses-ESP”. Die Ur-Eclipse in Teleform, Neck-Thru, 25.5-Mensur.
Viele Spielspuren; auch etwas größere Kratzer am Hals, die zumindest mich aber nicht beim Spielen stören. Bünde ebenfalls stärkere Spuren. Ob Abrichtung nötig, ist Geschmackssache.
Neuer Knochensattel. Aktuell mit einem günstigen aber guten Wilkinson PAF am Hals, einem Dommenget Doublebucker (NP 320,-) am Steg, beide splittbar, und einer Callaham-ABR.
Auf Wunsch mit Seymour Duncan Hot Rodded Set.
Klingt höllisch gut mit Endlossustain.
Gigbag.
VB 1.250,-


ESP Kirk Hammett Double Cut KH-DC Signature Series (Made in Japan MIJ)
Leichte Spielspuren, leichte Kratzer auf Decke, ein größerer an der “Zarge”. Ansonsten hervorragender Zustand.
Seriennummer: SS12xxxxx „Signature Series – Made in Japan“.
Seit neuer Produkt- bzw. Preispolitik werden für diese ESPs Mondpreise aufgerufen; für eine vergleichbare KH-DC mit SS12er Nummer zuletzt von einem renommierten Händler 5.000 USD.
Nicht originaler, passender Koffer („Road Runner“)
VB 1.850,-


Dommenget Z Les Paul
Alte Hölzer bester Qualität, große Edelstahlbünde, “Testsieger” mit The Brain-Elektronik, splittbar; Callaham-ABR.
Minimale Spielspuren, ein paar Verfärbungen am Halsbinding. NP 5.000,-. Gitarrenbau in Perfektion.
Mit Koffer.
VB 3.250,-


Z.VEX Nano
Biete zwei meiner drei Nanos an. Seriennummer 760 und 1273. Beide funktionieren und klingen top. Zu den „Eigenheiten“ (leichtes Potirauschen ist normal etc.) vgl. Homepage.
Nicht originale Netzteile (vom Fachmann selektiert); Verpackung nicht bzw. nur teilweise vorhanden.
Versand möglich.
VB 250,-


Dommenget Turbostrat
VB 90,- Versand möglich.


Rockcase (by Warwick) Flightcase
Für Les Pauls aber auch alle möglichen anderen Gitarren. Irgendwie passt alles gut rein, und für die Feinheiten muss man bei Bedarf etwas auspolstern. Sehr guter Zustand; v.a. innen wie neu. Versand möglich.
65,-
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

stefan5

Re: Gitarren (ESP, Hamer, Jackson, Eggle, Dommenget), Z.VEX

Beitragvon stefan5 » Fr 25. Nov 2016, 14:18

Hamer verkauft.
Jackson Solist Archtop reserviert.


Zurück zu „Biete“