Laney VC30 212, Celestion Greenback / 70th Ann., top Zustand

Benutzeravatar
nighthawk
Beiträge: 221
Registriert: So 26. Dez 2010, 22:28

Laney VC30 212, Celestion Greenback / 70th Ann., top Zustand

Beitragvon nighthawk » Di 13. Dez 2016, 14:08

Der Laney VC 30 ist schon im Originalzustand ein absoluter Geheimtipp! Ben Howard spielt seit Jahren nichts anderes, weil der Cleansound unglaublich gut ist - in der Originalform...

Der Cleansound an meinem ist UNFASSBAR. Statt der etwas matten Werkslautsprecher sind ein Celestion G12H und G12M verbaut, was den Verstärker unglaublich aufwertet - mit einem guten Verzerrer kann man damit eigentlich wirklich alles spielen, auch wenn er optisch bei einer Death Metal-Band komisch käme.
Leider hat sich meine musikalische Situation verändert und er ist für meine Zwecke zu laut und schwer - könnte ich 10 Watt und 10kg entfernen, wäre er weiterhin mein Traumamp.
Ich habe ihn gerade erst vom Techniker abgeholt, der ihn auf Herz und Nieren geprüft und ein kratzendes Poti repariert hat - das Werkstattprotokoll lege ich dazu.

Class A
Leistung: 30 Watt
2 Kanäle
EQ-Regler: Bass, Middle, Treble und Tone
Hi & Lo Eingänge
4x EL84 Röhren
FX Loop
Federhall
externer Speakerausgang: 4 Ohm
Fußschalter (mit enthalten)
Gewicht: 31 kg (leider)

Abholung wäre mir lieber, Versand geht auch, wird aber aufgrund des Gewichtes etwas umständlich.

Preis: 499€

Zurück zu „Biete“