Rockinger-Strat-Hals

Benutzeravatar
Butterkräm
Beiträge: 99
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 10:38

Rockinger-Strat-Hals

Beitragvon Butterkräm » Fr 3. Feb 2017, 14:31

Ein vintage Rockinger Strat-Hals, Rosewood, unlackiert mit Kluson-Style-Mechaniken, angeblich von einer Squier Classic Vibe, was ich aufgrund der Schwergängigkeit aber nicht glauben kann. Tuen aber ihren Dienst, nur etwas schwergängig!
Der Hals hat keinen Sattel, ich habe den noch nicht verbaut gehabt, so gebraucht gekauft, die Bünde haben aber keine Spielspuren. Ich mag einfach keine vintage-Bünde, hätte gerne was Fetteres, und eigentlich auch genug Hälse hier!

Bild
Bild

110 Euro mit Mechaniken inkl. Versand!

Grüße,
Hannes

linus
Beiträge: 1356
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 11:38

Re: Rockinger-Strat-Hals

Beitragvon linus » Fr 3. Feb 2017, 18:29

Hoffentlich kann der Hals eine Ser.Nr. vorweisen bzw. eine
Rechnung mit Kaufdatum - sonst ist er nur noch als Ofenanzünder
zu gebrauchen ... - wenn man nach den Reaktionen hier auf
Cites geht ;-)

Benutzeravatar
Butterkräm
Beiträge: 99
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 10:38

Re: Rockinger-Strat-Hals

Beitragvon Butterkräm » Fr 3. Feb 2017, 20:59

Häh? Wat? Wie?
Ach komm, sach nix...!

Benutzeravatar
Han Solo
Beiträge: 2845
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 20:02

Re: Rockinger-Strat-Hals

Beitragvon Han Solo » Sa 4. Feb 2017, 13:03

Butterkräm hat geschrieben:Häh? Wat? Wie?
Ach komm, sach nix...!


Die klassische Reaktion eines Holzmafiosi.


Zurück zu „Biete“