Pedale, Ihr Gestalten!

Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 2508
Registriert: Do 28. Okt 2010, 12:58
Wohnort: Hannover

Pedale, Ihr Gestalten!

Beitragvon Schnabelrock » Di 21. Feb 2017, 09:50

Moin,

es muss mal ausgemistet werden. Alle Pedale inklusive Versand als Päckchen.

Here we go ...

Tube Amp Doctor Wah, neuwertig weg ...
Caline English Man, neuwertig - 20 Euro (Marshall Sound, nicht mehr und nicht weniger)
Caline Blue Ocean, weg ...
Mojo Hand FX weg ...
Excalibur weg ...
Jacques Fat Burner Compressor weg ...

Mehr auf Anfrage, Infos gibt es ja auch reichlich im Netz.

Ihr dürft auch dummes Zeug allgemein oder speziell meinen überteuerten Schrott hier anhängen. Das macht mir ganr nix aus (ausser "Stones").

Grüße, Schnabel
Zuletzt geändert von Schnabelrock am Fr 3. Mär 2017, 15:11, insgesamt 5-mal geändert.

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 4499
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Pedale, Ihr Gestalten!

Beitragvon Reinhardt » Di 21. Feb 2017, 17:34

Ich hoffe, Du hast Post.
Ich komme mit diesem tabletoptimierten Internet nicht so zurecht.

Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 2508
Registriert: Do 28. Okt 2010, 12:58
Wohnort: Hannover

Re: Pedale, Ihr Gestalten!

Beitragvon Schnabelrock » Di 21. Feb 2017, 17:52

Ja, passt schon. Excalibur ist weg. Mojo Hand FX auch.

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 4499
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Pedale, Ihr Gestalten!

Beitragvon Reinhardt » So 26. Feb 2017, 10:13

Dank Schnäbelchen habe ich jetzt endlich nach quasi 40 Jahren Existenz (des Gerätes, nicht des Spielers) auch mal meinen ersten Tubescreamer! Hurra!

Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 2508
Registriert: Do 28. Okt 2010, 12:58
Wohnort: Hannover

Re: Pedale, Ihr Gestalten!

Beitragvon Schnabelrock » Mo 27. Feb 2017, 18:06

Multitone hat geschrieben:Dank Schnäbelchen habe ich jetzt endlich nach quasi 40 Jahren Existenz (des Gerätes, nicht des Spielers) auch mal meinen ersten Tubescreamer! Hurra!



Screamt der Haufen auch?

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 4499
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Pedale, Ihr Gestalten!

Beitragvon Reinhardt » Mo 27. Feb 2017, 19:53

Er bewacht momentan stromlos Herd und Hof, denn im Schneegestöber wäre er doch deplatziert.
Nächste Woche darf er dann rumschreien.

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 2041
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Pedale, Ihr Gestalten!

Beitragvon spanking the plank » Di 28. Feb 2017, 06:13

Multitone hat geschrieben:Dank Schnäbelchen habe ich jetzt endlich nach quasi 40 Jahren Existenz (des Gerätes, nicht des Spielers) auch mal meinen ersten Tubescreamer! Hurra!


Lieber Multi,

die Excalibur Tubescreamer Kopie ist richtig gut. Glückwunsch. Wenn ich meinen JoYo Screamer nicht schon hätte, der auch klingt, hätte ich ihn genommen.

Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 2508
Registriert: Do 28. Okt 2010, 12:58
Wohnort: Hannover

Re: Pedale, Ihr Gestalten!

Beitragvon Schnabelrock » Mi 1. Mär 2017, 23:31

Aus, aus, das Spiel ist aus!


Zurück zu „Biete“