Marshall Lead 12, Vintage Amp Stagemaster u.a.

Benutzeravatar
Butterkräm
Beiträge: 99
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 10:38

Marshall Lead 12, Vintage Amp Stagemaster u.a.

Beitragvon Butterkräm » Mi 22. Feb 2017, 08:00

Findet man hier:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bes ... d=10783794

Bei Fragen, Fragen! ;-)
Grüße,
Hannes

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 4499
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Marshall Lead 12, Vintage Amp Stagemaster u.a.

Beitragvon Reinhardt » Mi 22. Feb 2017, 20:02

Für den PCL verlangst Du etwas zu wenig. Meine Meinung. Zumindest, wenn er in gutem Zustand ist.
Ich habe vom kleineren Stagemaster zwei Stück besessen und habe die jeweils für ca. 280 EUR verkauft. Und beide für über 300 eingekauft damals.
Sind gut. Da der Leadsound JCM-800-mäßig aber nicht so meines war, nur für Clean war das etwas verschwendet.
Wobei mir der Rücken das heute danken würde.

Benutzeravatar
Butterkräm
Beiträge: 99
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 10:38

Re: Marshall Lead 12, Vintage Amp Stagemaster u.a.

Beitragvon Butterkräm » Sa 25. Feb 2017, 14:09

Oh, Danke, das ist nett!
Der hat halt das beschriebene Problem mit dem Effektweg. Ansonsten hast Du natürlich recht, das ist ein wirklich gut klingender Amp, der fast nichts wiegt!
Grüße,
Hannes

Benutzeravatar
Butterkräm
Beiträge: 99
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 10:38

Re: Marshall Lead 12, Vintage Amp Stagemaster u.a.

Beitragvon Butterkräm » Di 7. Mär 2017, 11:52

Der Stagemaster darf für 200 Euro plus Versand gehen...! ;-)


Zurück zu „Biete“