MAXON OD 9

Schnabelrock

MAXON OD 9

Beitragvon Schnabelrock » Mo 15. Mai 2017, 11:08

Genossinnen und Genossen,

MAXON OD 9

dieses hier https://www.thomann.de/de/maxon_od9_ove ... 31c3997de9

neuwertig, ein paar Wochen alt. Diese grünen Dinger sind einfach nichts für mich. Ich sollte es mal gelernt haben.

80 Öre inklusive Versand als Päckchen, Paypalzahlung bevorzugt.

Grüße
Schnabel

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 4636
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: MAXON OD 9

Beitragvon spanking the plank » Mo 15. Mai 2017, 11:29

Schade, dass er Dir nicht passt.

Das mag an dem Soldano Combo liegen. Vor 10 Jahren hab ich mal einen Hot Rod 50 Topteil besessen, da funzten die Tubescreamers auch nicht.

Aber dass er am Rivera nicht funzt, wundert mich :think:

Schnabelrock

Re: MAXON OD 9

Beitragvon Schnabelrock » Mo 15. Mai 2017, 11:37

Ich habe eigentlich noch nie TSe gemocht. Trotz grob geschätzt 200 Versuchen ;-)

Habe btw. gerade einen Keeley Super Phat Mode und einen Keeley 1962 erworben. Die sind beide sehr geil, gerade dagegen ist der Maxon für mich einfach überflüssig. Sag Bescheid, wenn ich die mal schicken soll. Jetzt suche ich noch einen bezahlbaren Bogner Harlow.

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 4636
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: MAXON OD 9

Beitragvon spanking the plank » Mo 15. Mai 2017, 16:10

Il Dottore,

hast Du Dir den Keeley 1962 ohne Boost in schwarz gekauft, den Sie in Treppendorf gerade für 179 € raushauen?

Schnabelrock

Re: MAXON OD 9

Beitragvon Schnabelrock » Mo 15. Mai 2017, 16:19

spanking the plank hat geschrieben:Il Dottore,

hast Du Dir den Keeley 1962 ohne Boost in schwarz gekauft, den Sie in Treppendorf gerade für 179 € raushauen?



Ja, aber bei gear4Music in UK, wo sie mir 130 Euro dafür abgenommen haben. Ist nun aber weg, das Teilchen.

Benutzeravatar
silversonic65
Beiträge: 2213
Registriert: Do 20. Sep 2012, 19:52

Re: MAXON OD 9

Beitragvon silversonic65 » Mo 15. Mai 2017, 22:16

Ich hatte auch mal einen Hot Rod 50 zu Zeiten der ganz oben erwähnten Rumpelcombo.

Schnabelrock

Re: MAXON OD 9

Beitragvon Schnabelrock » Mi 17. Mai 2017, 17:51

Ist verkauft.


Zurück zu „Biete“