Seite 1 von 1

Seymour Duncan Jeff Beck aus ESP

Verfasst: So 18. Jun 2017, 14:20
von Mr Knowitall
Ich weiß nicht aus wie vielen Gitarren ich den PU mittlerweile ausgebaut habe, aber irgendjemand scheint ihn ja zu mögen.
50€


So sieht er aus:
https://www.thomann.de/de/seymour_dunca ... k_122806_0

Re: Seymour Duncan Jeff Beck aus ESP

Verfasst: So 18. Jun 2017, 18:43
von Han Solo
Was hast Du denn stattdessen in die ESP gebaut und wie zufrieden bist Du damit? Meine ESP Horizon ist schon recht höhenlastig aufgrund der Holzkonstruktion. Der SH4 liefert ja auch viele obere Mitten und Höhen. Die Kombination ist nicht wirklich glücklich.

Re: Seymour Duncan Jeff Beck aus ESP

Verfasst: So 18. Jun 2017, 20:41
von Mr Knowitall
Ich weiß nicht, was für Hölzer deine hat, aber ich habe in allen den DP223 und bin zufrieden. Der ist aber auch nicht dumpf.
Fast alle Aufnahmen, die ich im Laufe der Jahre hier gepostet habe, sind mit einer Mahagoni-Ahorn-ESP und besagtem dp223 aufgenommen, falls dir das weiterhilft.

Re: Seymour Duncan Jeff Beck aus ESP

Verfasst: So 18. Jun 2017, 20:52
von Mr Knowitall
An deine Stelle würde ich mal den tone zone probieren.

Re: Seymour Duncan Jeff Beck aus ESP

Verfasst: Di 20. Jun 2017, 16:00
von Han Solo
Danke. Den DP223 werde ich mal im Auge behalten.