Seite 1 von 2

Okko Diablo jemand?

Verfasst: Mo 17. Jul 2017, 13:15
von Reinhardt
Ich überlege grade, einen zu verkaufen, einen wie den hier:
http://guitarbox.co.uk/image/cache/data ... 00x700.png
Hätte jemand evtl. Interesse?

Re: Okko Diablo jemand?

Verfasst: Mo 17. Jul 2017, 13:29
von Matt 66
Was kann der, was andere nicht können? :twisted:

Re: Okko Diablo jemand?

Verfasst: Mo 17. Jul 2017, 13:51
von Reinhardt
1. geil aussehen,
2. in seinem Mittenspektrum kann man mit zwei Reglern (Feed und Body glaube ich) rumpfuschen und ihn damit extrem verbiegen.

Re: Okko Diablo jemand?

Verfasst: Mo 17. Jul 2017, 15:45
von Matt 66
Ich brauch ihn nicht wirklich, aber für'n Hunni würde ich ihn Dir glatt abnehmen. Dann würde ich ihn neben Plush Drive, Riot und all den anderen Pedalen ins Regal stellen... :facepalm:

Re: Okko Diablo jemand?

Verfasst: Mo 17. Jul 2017, 15:57
von spanking the plank
...besser als sich Bierbrauer-LKW-Miniaturen ins Regal zu stellen, die es von etlichen Biermarken zu dem Kasten dazu gibt :mrgreen:
Im Übrigen wäre das DIE Geschäftsidee: Nach dem Kauf des 100. Kasten Bier gibt es einen Zerrer Deiner Wahl umsonst dazu.

Beerdrinkers, Hellraisers

Re: Okko Diablo jemand?

Verfasst: Mo 17. Jul 2017, 16:01
von silversonic65
Ich könnte ja mal ein Bild meiner Vitrine reinstellen, möchte die Stimmung aber nicht unnötig anheizen.

Re: Okko Diablo jemand?

Verfasst: Mo 17. Jul 2017, 16:03
von spanking the plank
silversonic65 hat geschrieben:Ich könnte ja mal ein Bild meiner Vitrine reinstellen, möchte die Stimmung aber nicht unnötig anheizen.


versteh ich nicht :laughter: FX-Pedale oder Bierlaster?

Re: Okko Diablo jemand?

Verfasst: Mo 17. Jul 2017, 16:05
von silversonic65
Ich trinke kein Bier (mehr).

Re: Okko Diablo jemand?

Verfasst: Mo 17. Jul 2017, 16:07
von spanking the plank
Echt?? Du verzichtest auf die wichtigen B-Vitamine. Das würd ich mir ernsthaft überlegen

Re: Okko Diablo jemand?

Verfasst: Mo 17. Jul 2017, 16:10
von silversonic65
Die hol ich mir woanders her... ;-)

Re: Okko Diablo jemand?

Verfasst: Mo 17. Jul 2017, 16:16
von spanking the plank
Meine liebe Frau und meine Schwiegermama nehmen das in Pillenform zu sich - meist mit Magnesium kombiniert. Ich mags gern feucht :laughter:

Re: Okko Diablo jemand?

Verfasst: Mo 17. Jul 2017, 16:25
von spanking the plank
Meine Zerrer und sonstigen Effekt-Treter befinden sich in durchsichtigen Plastikboxen und sind so vor Staub geschützt.
Derzeit hab ich (nur) 2 Zerrer vor dem Amp im "stacked-Modus". Einer mit wenig Zerre, einer zum Gas geben.

Re: Okko Diablo jemand?

Verfasst: Mo 17. Jul 2017, 16:59
von Reinhardt
Matt 66 hat geschrieben:Ich brauch ihn nicht wirklich, aber für'n Hunni würde ich ihn Dir glatt abnehmen. Dann würde ich ihn neben Plush Drive, Riot und all den anderen Pedalen ins Regal stellen... :facepalm:

Du bist aber knauserig heute! Verkauf halt den Riot und leg noch ein paar Zehner drauf!
Hier handelt es sich um angesagte Haben-will-Ware! Teuer ist das! Teuer! So jedenfalls meine Recherche auf Ebay.
:flower:

Re: Okko Diablo jemand?

Verfasst: Mo 17. Jul 2017, 18:50
von Matt 66
Ich zahle grundsätzlich nur halben Neupreis. 8-)

Re: Okko Diablo jemand?

Verfasst: Di 18. Jul 2017, 08:51
von Reinhardt
Boutique-Ignorant!

Re: Okko Diablo jemand?

Verfasst: Di 18. Jul 2017, 09:48
von spanking the plank
Zwei Schwaben unter sich :laughter:

Ich weiß: Badener & Bayer

Re: Okko Diablo jemand?

Verfasst: Mi 19. Jul 2017, 10:03
von Matt 66
silversonic65 hat geschrieben:Ich könnte ja mal ein Bild meiner Vitrine reinstellen, möchte die Stimmung aber nicht unnötig anheizen.


Pfff... Du hast vermutlich weniger Pedale als ich Gitarren... Wetten? :mrgreen:

Re: Okko Diablo jemand?

Verfasst: Mi 19. Jul 2017, 10:32
von silversonic65
Mag sein... ich wollte damit auch nicht protzen. Es sammelt sich halt im Laufe der Zeit Zeugs an, weshalb
ich hin und wieder auch mal Verkaufsaktionen durchführe.

Re: Okko Diablo jemand?

Verfasst: Mi 19. Jul 2017, 12:28
von Reinhardt
Hast Du Geld über für einen Okko Diablo?

Re: Okko Diablo jemand?

Verfasst: Mi 19. Jul 2017, 12:34
von spanking the plank
Nein. Ich kaufe keine Ossi-Produkte. Reicht schon, dass ich dort wohne :laughter: