UniCut Thinline Tele, VHB 1100,00 €

UniCut

UniCut Thinline Tele, VHB 1100,00 €

Beitragvon UniCut » Do 20. Jul 2017, 22:01

Hallo,
ich möchte diese wunderschöne UniCut Guitars Thinline Telly aus meinem privaten Gitarrenbestand zum Verkauf anbieten. Durch meinen Beruf als Gitarrenbauer, sammelt sich einiges an und ich muss etwas Platz schaffen!
Ich habe diese Gitarre für mich selbst gebaut. Es sind nur beste Materialien verarbeitet:
- US-Erle Body mit geriegeltem Ahorn Top
- 1-teiliger Vogelaugenahorn Hals (schwarz gebeizt) mit Ebenholzgriffbrett, 25,5" Mensur, Black Pearldots
- Häussel Tronebucker im P90 Format
- Hipshot Contour Bridge, String through Body
- Gotoh Mechaniken
- 2x Vol, 2x Tone, 1x 3-Weg-Toggle
- highgloss, limeburst

Tele meets Gretsch-Sound at its best!!!!!!

FOTOS GIBT ES HIER: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 51-74-6260

Die Gitarre wurde von mir einige Zeit als Zweitgitarre eingesetzt und das sieht man auf der Rückseite auch. Übliche, aber harmlose Spielspuren. Auf der Vorderseite ist der Lack aber sehr gut erhalten. Auf der Rückseite ist leider ein kleiner Lackabplatzer, den ich aber gerne professionell füllen und ausbessern kann. Nichts schlimmes also. Die Bünde sind noch top.

"Bei einem Verkauf, wird die Gitarre nochmals einem kompletten Checkup von mir unterzogen und perfekt eingestellt!"

Die Gitarre kann versandt werden, aber zu Lasten und auf das Risiko des Käufers. Eine einfache Tasche ist dabei. Die Gitarre wird von mir sicherst verpackt!!!!

In einem realistischen Rahmen, lasse ich mit mir auch noch über den Preis reden! ;-) Im 3-stelligen Bereich ist eine Anfrage aber zwecklos!

Weitere Infos unter www.unicutguitars.com

BITTE NUR ERNST GEMEINTE ANFRAGEN!!! DANKE!!!

Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 2663
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 13:25

Re: UniCut Thinline Tele, VHB 1100,00 €

Beitragvon Markus » Fr 21. Jul 2017, 09:56

Nur mal so am Rande: Wo ich im Zusammenhang mit der Thinline noch mal auf Deine schöne Webseite gehe, ärgere ich mich (immer noch) über die vielen Fehler in den Texten. Hau Deinem Webmaster mal ein paar hinter die Löffel, damit er die von mir korrigierten Texte einstellt! Tu es :gun: !!!

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 5380
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 17:29
Instrumente: Gidda un Ämp
Wohnort: Rhoihesse...
Kontaktdaten:

Re: UniCut Thinline Tele, VHB 1100,00 €

Beitragvon Keef » Fr 21. Jul 2017, 13:18

Puuuh - SchweissvonderStirnwisch - bin ich froh, dass die keine Standardspecs hat.
Zack wär ich ärmer… :roll:

Benutzeravatar
silversonic65
Beiträge: 2213
Registriert: Do 20. Sep 2012, 19:52

Re: UniCut Thinline Tele, VHB 1100,00 €

Beitragvon silversonic65 » Fr 21. Jul 2017, 13:51

... aber vermutlich reich an neuen Erfahrungen.

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7420
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: UniCut Thinline Tele, VHB 1100,00 €

Beitragvon Reinhardt » Fr 21. Jul 2017, 14:49

Mein Beuteschema wäre sie ja voll.
Aber eine Reverend Tele für ähnlichen Preis ist noch zu neu und steht ihr im Weg ...


Zurück zu „Biete“