Gibson Melody Maker

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 3727
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 17:29
Instrumente: Gidda un Ämp
Wohnort: Rhoihesse...
Kontaktdaten:

Gibson Melody Maker

Beitragvon Keef » Do 2. Nov 2017, 11:02

GIBSON MELODY MAKER Winered Satin (eigentlich braun), Baujahr 2015, 50's rounded Profil.
Potis bei Acys Lounge gegen gescheite getauscht, Platine rausgeschmissen, Verkabelung verbessert.
Neck: P90SR original
Steg: HÄUSSEL P90 1956 mit Spulenanzapfung über Tonepoti (Push-Pull)
NUR Abholung in Wolfsheim oder Mainz - kein Versand.
500,- € VHB
Kann auch laut angespielt werden :-D

Preis ist VHB

Bild

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 2065
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Gibson Melody Maker

Beitragvon spanking the plank » Fr 3. Nov 2017, 07:40

Hi Keef,

schöne Gitarre, aber "eigentlich" ist das ja eine Les Paul Special ( 2X P 90), die nur einen falschen Namen hat.

Ich habe eine "richtige" Melodymaker, die hat nur einen Singlecoil, der aussieht wie ein Strat-PU und am Gibson-Kopf fehlen aus Kostengründen die angeleimten Seitenflügel.

LG StP


Zurück zu „Biete“