Reverend Double Agent W

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7469
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Reverend Double Agent W

Beitragvon Reinhardt » Mo 10. Apr 2023, 10:57

Leider passt die Traumgitarre, nach deren Kombi ich lange gesucht habe, von ihrer Geometrie nicht ganz zu meinen Rippen.
Daher muss sie vielleicht doch zähneknirschend wieder gehen ...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 78-74-9300

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 6642
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Re: Reverend Double Agent W

Beitragvon Matt 66 » Mo 10. Apr 2023, 11:04

H???

;)

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7469
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Reverend Double Agent W

Beitragvon Reinhardt » Mo 10. Apr 2023, 11:22

Tarnung!
Ist nicht mein Account. ;-)

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 4689
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Reverend Double Agent W

Beitragvon spanking the plank » Mo 10. Apr 2023, 11:24

Reini, das finde ich schade. Ist ne coole Gitarre für einen guten Preis. Ich bin nur leider kein Jazzmaster- und Jaguar-Gitarrentyp. Ich komme mit dieser Form absolut nicht zurecht. Genauso wie mit einer Gibson Firebird. Das sind Gitarren, die ich nur im Sitzen spielen kann und die mir ergonomisch Null zusagen.

Reverend baut tolle Gitarren. Kauf Dir doch jetzt endlich mal die Greg Koch Tele von Reverend mit den Fishman Tele Pickups, die keine Singlecoils sind, rausch- und brummfrei, aber wie SC klingen.


Wenn Du die hast, besuch ich Dich auch mal :mrgreen:

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 4689
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Reverend Double Agent W

Beitragvon spanking the plank » Mo 10. Apr 2023, 11:28

...und wenn Du DIE dann verkaufen möchtest, wende Dich vertrauensvoll an Klaus K. :mrgreen:

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7469
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Reverend Double Agent W

Beitragvon Reinhardt » Mo 10. Apr 2023, 11:39

Ich überlege eher, ob ich Koch's Kochs mal antesten sollte. ;-)
Ok, die Gitarre ist auch schick.
Auf einer aktuellen Live-Aufnahme von Funky Klaus (oder wie der Titel heißt) klingt sie höllisch.

Reverends haben was. Ich habe und hatte ja schon einige. Daher wollte ich auch diese Gitarre.
Das Jagmaster-Format passt perfekt zu meinen Körpermaßen, nur leider ist die Rev einen Ticken größer, das sind die entscheidenden zwei Zentimeter leider.

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 4689
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Reverend Double Agent W

Beitragvon spanking the plank » Mo 10. Apr 2023, 12:00

Meinst Du seinen blauen Combo oder den 12 Watt Zwerg Grizzlemaster, beide sind von Koch Amps uit Holland.

Und bei der Reverend Tele weißt Du ja sicher, dass die auch gut 2 cm größer als eine "normale" Tele ist

Benutzeravatar
Spanish Tony
Beiträge: 8597
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 22:20

Re: Reverend Double Agent W

Beitragvon Spanish Tony » Mo 10. Apr 2023, 12:28

Meine alte Firebird wollte ich gut finden, aber ich kam auch nicht damit klar...wegen dieser Form

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7469
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Reverend Double Agent W

Beitragvon Reinhardt » Mo 10. Apr 2023, 12:45

spanking the plank hat geschrieben:Meinst Du seinen blauen Combo oder den 12 Watt Zwerg Grizzlemaster, beide sind von Koch Amps uit Holland.

Und bei der Reverend Tele weißt Du ja sicher, dass die auch gut 2 cm größer als eine "normale" Tele ist


Beide Amps!
Ich bin ja überzeugter Koch-Verfechter.

Nun, wenn man die Körpermaße von Koch hat, darf die Tele auch 5/4-Größe haben. ;-)

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 4689
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Reverend Double Agent W

Beitragvon spanking the plank » Mo 10. Apr 2023, 14:31

Der Koch-Combo in blau ist aber kein Sonderangebot. Knapp 2.600 Euro für diesen Combo ist ein sehr stolzer Preis.

Für ungefähr den selben Preis bekommst Du den Fender Deluxe Reverb handverdrahtet, ok der hat "nur" 22 Watt und noch besser den Deluxe Reverb vom Realtone-Chef, gibt es bei Realguitars, beim Uli Stöveken in Leverkusen. Auch point to point Verdrahtung und einen Kanal mit 40 Röhrenwatt, der andere wie herkömmlich mit 22 Watt. 2.495 Euro mit Celestion Speaker 75 Watt. Irgendwann kauf ich mir noch mal einen Realtone-Amp, muss ja nicht unbedingt sein Take on Voxes sein, baut ja auch noch andere hervorragende Amps. Kommen aus der Messerschmiede Solingen, stimmt´s Tony, ist doch bei Dir umme Ecke :-)

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7469
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Reverend Double Agent W

Beitragvon Reinhardt » Fr 1. Sep 2023, 09:57

Die Double Agent ist weg.


Zurück zu „Biete“