Sänger / Sängerin im Raum Würzburg / Schweinfurt gesucht

GTO

Sänger / Sängerin im Raum Würzburg / Schweinfurt gesucht

Beitragvon GTO » Di 13. Nov 2012, 18:45

SÄNGER bzw. Sängerin GESUCHT Cover(Rock)Band im Raum Würzburg / Schweinfurt mit Proberaum in Erbshausen sucht Sänger /-in. Wir wollen keine Profis, aber auch keine Anfänger. Wir, 4 Musiker zwischen 40 und 51 Jahren, 2x Gitarre, Bass, Schlagzeug, spielen Rock und Popmusik der letzten 40 Jahre. Für uns ist Musikmachen reines Hobby.Wir proben immer Montags und versuchen 5-10 Auftritte p.a. zu spielen.

Singasong

Re: Sänger / Sängerin im Raum Würzburg / Schweinfurt gesucht

Beitragvon Singasong » Sa 27. Apr 2013, 21:33

Hallo Ihr 4,

habe gerade erst diese Plattform gefunden und gesehen, dass Ihr vor kurzem einen Sänger/in gesucht habt. Mit ziemlicher Sicherheit seit Ihr bereits schon fündig geworden doch ich möchte es nicht unversucht lassen, da ich ganz aus Eurer Nähe bin. Neben dem Gesang (derzeit in einem Duo, vorher Trio) spiele ich Bass und Cajon. Ich habe 18 Jahr im Orchester Querflöte, Piccolo und Percussion gespielt. Schülerband, verschiedene musik. u. gesangl. Projekte.
Wäre schön Euch kennenzulernen denn Eure Musikrichtung, Alter u. vorallem die Einstellung zur Musik passt bestens.


Zurück zu „Suche“