Klischee Pop-Punk-Band "Tripper Dipper" sucht Bassist/Sänger

BarbarianAss

Klischee Pop-Punk-Band "Tripper Dipper" sucht Bassist/Sänger

Beitragvon BarbarianAss » Di 12. Mär 2013, 00:21

Moin,

wir die Band Tripper Dipper im Raum Leipzig/Halle/Jena suchen nen Bassisten/Sänger, der Bock auf Klischee Poppunk hat! Wir wollen das Klischee so gut wie möglich auskosten und übertreiben auch gerne mal ein bisschen. Trotzdem versuchen wir alles was musikalisch geht rauszuholen! unser spektrum reicht von romantischen inselsurfchillpalmensonnenuntergang-liedern bis zu schnellen skatepogofrechseinundbeirotüberdieampelgehen-liedern.

Hier nen paar alte Aufnahmen:

https://www.youtube.com/watch?v=P2bfuFz8pfE
https://www.youtube.com/watch?v=h09ljhy4-4s

unter den videos sind texte und bandbiographie, die einen eindruck von uns wiedergeben sollten.

Ich will nicht mehr singen (wollte es auch nie) und deswegen brauchen wir für unser neues Material nen neuen, jemanden, der diesen Stil gesanglich richtig gut rüberbringen kann, und damit meine ich nicht die ganze Boygroup-Easycore kacke mit den "tritt in die klöten"-Vocals sondern schön oldschool, wenn man das überhaupt so bezeichen kann ! der sänger sollte nen jutes amerikanisches englisch draufhaben und sich nich vor anzüglichen texten sträuben! und natürlich darf er sich nicht zuernst nehmen!

bei anfrage kann ich auch ein paar neue aufnahmen online stellen oder schicken, damit derjenige weiß worauf er sich einlässt!

Gruß und Tripper für alle!

Zurück zu „Suche“