Suche Mikrofon Electro Voice EV N/D 357 S/B

mandel

Suche Mikrofon Electro Voice EV N/D 357 S/B

Beitragvon mandel » Mo 25. Mär 2013, 18:06

Hallo,

ich suche das Mikrofon von Electro Voice EV N/D 357 S/B. Es ist ein älteres Modell. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Beste Grüße
Mandel

Benutzeravatar
Zakk
Beiträge: 1613
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 20:00

Re: Suche Mikrofon Electro Voice EV N/D 357 S/B

Beitragvon Zakk » Mo 25. Mär 2013, 19:16

Sorry, ich habs nicht. Wo hast Du es denn zuletzt gesehen?

mandel

Re: Suche Mikrofon Electro Voice EV N/D 357 S/B

Beitragvon mandel » Mo 25. Mär 2013, 19:25

Ich hatte selbst lange Zeit ein EV N/D 357 S/B und benutzte es als Sprachmikrofon. Es passte sehr gut zu meiner Stimme. Leider ist es wegen eines Fallschadens nun defekt. Ich hoffe sehr, auf diesem Weg eines zu finden oder einen Hinweis zu bekommen wo ich dieses Mirkrofon erwerben kann.

Beste Grüße
Mandel


Zurück zu „Suche“