Band für einen Auftritt

Basslümmel

Band für einen Auftritt

Beitragvon Basslümmel » Di 9. Apr 2013, 18:04

Suche eine Band die Lust hat am Samstag, den 8. Juni in 21244 Sprötze einen Gig von ca. einer Dreiviertelstunde zu spielen. Beginn ca. 16- 16:30 Uhr. Wurst und Bier sind frei und Aufwandsentschädigung gibt es auch.

Nicknack

Re: Band für einen Auftritt

Beitragvon Nicknack » Di 9. Apr 2013, 18:41

Basslümmel hat geschrieben:Suche eine Band die Lust hat am Samstag, den 8. Juni in 21244 Sprötze einen Gig von ca. einer Dreiviertelstunde zu spielen. Beginn ca. 16- 16:30 Uhr. Wurst und Bier sind frei und Aufwandsentschädigung gibt es auch.


So schnell gebt ihr auf?
Sind Deinen Mitstreitern mittlerweile etwa selbst ernsthaftere Zweifel an der Attraktivität der "ausgeschriebenen Stelle" gekommen.
:mrgreen:

Wow, dat gung denn ja gau.

Basslümmel

Re: Band für einen Auftritt

Beitragvon Basslümmel » Di 9. Apr 2013, 19:05

Ich fühle mich den Veranstaltern ein wenig gegenüber verpflichtet. Was die Suche belangt, da bin ich Realist. Sänger wachsen nicht an Bäumen, die man eben mal pflücken kann. :dontknow:


Zurück zu „Suche“