Suche Karte für Rammstein in Berlin im Mai

Levin

Suche Karte für Rammstein in Berlin im Mai

Beitragvon Levin » Mi 10. Apr 2013, 13:11

Moin Leute,

ja der Titel sagt eigentlich alles. Bin auf der Suche nach einer Konzertkarte für Rammstein!
Wollte mir im Dezember noch selbst welche holen, aber ich dachte mir ich komm noch günstiger Weg...

Naja den Sarkasmus spart euch bitte an dieser Stelle :(:D
Hab im Dezember bei Eventim geguckt und hab ein Preis von etwas unter 70 Euro gefunden. Was meiner Meinung nach auch schon ein stolzer Preis ist... aber der Klaus Peter Schulenburg (Vorstandsvorsitzender der Eventim) weiß nun mal was Rammsteinkarten bei den Fans bewirkt! ;D

Also Männer und Frauen, ich wäre durchaus bereit mehr als den Einstiegspreis zu bezahlen! Aber bitte kommt mir jetzt nicht mit Preisen über 100 €, würde ich, obwohl ich Rammstein liebe, persönlich nicht für einen Auftritt zahlen!

Also wer nicht zum konzert gehen kann oder Sie eh verkaufen wollte, ist bei mir gern gesehen! Schreibt mir bitte per Pn oder hier rein was so eure Preisvorstellungen sind !

Ick freu mir!!

Lg,

Lev


Edit: Etwa keiner eine Karte für mich?! :(

Zurück zu „Suche“