19 Zoll Rackmixer

Tom

19 Zoll Rackmixer

Beitragvon Tom » Do 30. Mai 2013, 17:01

habt ihr noch was rumliegen dergleichen?
Her damit!

Benutzeravatar
Capridriver
Beiträge: 1089
Registriert: So 24. Okt 2010, 11:33
Wohnort: Am Fuße des Westerwaldes...
Kontaktdaten:

Re: 19 Zoll Rackmixer

Beitragvon Capridriver » Do 30. Mai 2013, 17:33

Sorry, falsch gelesen, hatte "Racktuner" gelesen. Wieder gelöscht ;)! Mea culpa ;).

tortitch

Re: 19 Zoll Rackmixer

Beitragvon tortitch » Do 30. Mai 2013, 17:44

Was ich noch rumliegen habe, ist ein Yamaha MG 166c

Tom

Re: 19 Zoll Rackmixer

Beitragvon Tom » Do 30. Mai 2013, 17:54

Danke, sowas meinte ich nicht.
Ich hätte mich präziser ausdrücken sollen.

Mir ist nach einem kompakten Rackmixer mit ein bis max zwei Höheneinheiten und lediglich bis zu 8 Kanälen.
Ich slave den trockenen Amp und füttere mit diesem Signal über den Mixer 2 LinePegel Effektgeräte, die mein Bild stereo machen.

tortitch

Re: 19 Zoll Rackmixer

Beitragvon tortitch » Do 30. Mai 2013, 18:06

Tom hat geschrieben:Danke, sowas meinte ich nicht.


Mir ist nach einem kompakten Rackmixer mit ein bis max zwei Höheneinheiten und lediglich bis zu 8 Kanälen.


Hatte ich mir schon gedacht.

Tom

Re: 19 Zoll Rackmixer

Beitragvon Tom » Do 30. Mai 2013, 18:28

Du kennst mich halt jetzt schon, ne?

tortitch

Re: 19 Zoll Rackmixer

Beitragvon tortitch » Do 30. Mai 2013, 18:35

Tom hat geschrieben:Du kennst mich halt jetzt schon, ne?


Nein. Über Beiträge in einem Forum lernt man einander nicht kennen. Anderslautende Gefühle sind Illusionen.

Benutzeravatar
blueelement
Beiträge: 780
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 12:15
Wohnort: auf der Alm

Re: 19 Zoll Rackmixer

Beitragvon blueelement » Fr 31. Mai 2013, 11:01

ich hätte einen Rane SM 26 ( noch die gute alte Version ;) ) wenn du sowas suchst.
Bei Interesse PN !


Zurück zu „Suche“