SUCHE Komponist für Filmmusik

luli

SUCHE Komponist für Filmmusik

Beitragvon luli » Fr 31. Mai 2013, 14:28

Hallo,

im letzten Jahr entstand in Buenos Aires, dem Paris Südamerikas, eine Dokumentation über einen Ort und dessen Rhythmus. Da dieser Rhythmus natürlich nicht nur über die visuelle Ebene vermittelt werden soll, sind wir noch auf der Suche nach dem richtigen Score.

Gesucht wird ein Komponist (bestenfalls Sopransaxophonist, ggf. Gitarrist), der sich in dem Werk verwirklichen möchte. Zu großen Teilen soll der Feinschnitt an den Score angepasst werden - Du bist also sehr frei in Deiner Komposition.

Wir bieten Dir aber einen Rückstellungsvertrag an und planen außerdem eine Aufführung des Films im Parque Lezama, Buenos Aires, wo es toll wäre, wenn Du und begleitest.

Bei Interesse lasse ich gern weitere Infos zu dem Projekt zukommen. Bitte teile uns bitte mit welche Stilrichtungen Dein Metier sind und lasse uns ggf. schon etwas zum Reinhören zukommen. Am besten ist aber sicher, wenn man dann telefoniert oder sich einfach mal auf ein Bierchen trifft. Es wäre toll, wenn es dann bald zu einer Scoring Session kommt.

Melde Dich unter: li(at)luliproductions.com

Liebe Grüße und bis bald!
Linda und Luciano

Zurück zu „Suche“