Akustikgitarre ...

Benutzeravatar
Großmutter
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 11:04

Akustikgitarre ...

Beitragvon Großmutter » Di 18. Jun 2013, 11:05

...für eine Bekannte, die wieder ein bisschen spielen möchte. Preisrahmen so bis etwa 300 Euro ...merci ...

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7469
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Akustikgitarre ...

Beitragvon Reinhardt » Mi 19. Jun 2013, 14:11

ich könnte Dir da evtl. was bieten, deutlich billiger, aber akzeptabel bespielbar, auch für Anfänger, dazu muss ich aber erst nachfragen bei diversen Fundusverwaltern.
Äh also Du meinst Western, nicht Konzert?

Benutzeravatar
Großmutter
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 11:04

Re: Akustikgitarre ...

Beitragvon Großmutter » Mi 19. Jun 2013, 14:47

...oh hallo und merci schon mal. Genau, gesucht wird eine vernünftige Stahlsaiten-Akustische für eine (leicht fortgeschrittene) Anfängerin (die ausdrücklich was Gebrauchtes will, weil sie auf dem Nachhaltigkeits-Trip ist :-)) ...Großmutter

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7469
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Akustikgitarre ...

Beitragvon Reinhardt » Mi 19. Jun 2013, 15:47

eventuell stehen eine MusicYo Yo-100 (klassische Dread) oder eine Motion (Cutaway, ovationartig, aber ohne Bowl, eher gerundeter Boden aus Holz; mit Preamp und Piezo) zur Dispo. Ich muss nachhaken. Aber wenn, dann ist es bereits für einen zweistelligen Betrag zu haben. ;-)

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7469
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Akustikgitarre ...

Beitragvon Reinhardt » Di 25. Jun 2013, 12:35

also wie gesagt, das Schnarren ist nur um den 12. Bund herum bei Briefmarkensaitenlage ... für Nichtsolisten quasi nichtbedeutend.

Benutzeravatar
Großmutter
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 11:04

Re: Akustikgitarre ...

Beitragvon Großmutter » Di 25. Jun 2013, 13:07

...so wie's im Moment aussieht, läuft's auf eine gebrauchte Johnson raus ...aber vielleicht komm' ich noch mal auf dein Angebot zurück ...vielen Dank jedenfalls ...


Zurück zu „Suche“