Telepickups

groby

Telepickups

Beitragvon groby » Mo 8. Jul 2013, 22:26

Twang Ahoi!

Ich suche einen Satz exotischer Telepickups der klanglich oberen Liga. Also z.B. Lollar, Klein, Amber, Nader, Florance Voodoo, Häussel (inkl. Staufer und ACY), Tyler Henderson, Kloppmann, Lindy Fralin,...

An "normaler" Ware (DiMarzio, Duncan, ...) bin ich eher weniger interessiert. Da gibt es bestimmt auch gute, ja, gut, okay. Aber ich will ausprobieren.

Mit Gruß,
groby

gurkenpflücker

Re: Telepickups

Beitragvon gurkenpflücker » Di 9. Jul 2013, 00:23

Wenn es eine etwas heißere Vatiante sein darf, empfehle ich dringend die MudCats von Leosound. Ist mein go-to Tele Pickup geworden. Kostet neu ungefähr soviel wie die erfragten gebraucht.

Zu den anderen kann ich nix sagen, aber die Vintage Player sollen auch klasse sein...

groby

Re: Telepickups

Beitragvon groby » Di 9. Jul 2013, 16:03

Die Mudcats sind von Beschreibung und Soundbeispiel gerade das Gegenteil dessen was mir gerade vorschwebt. Nicht schlecht aber eben nicht hierfür geeignet.
Leosounds habe ich aber auch auf dem Schirm und kenne ein paar aber mir ist mehr nach Referenzklasse statt "nur" sehr, sehr gut. Der Preis ist erstmal sekundär. Zumindest bei Pickups. Die sind mir wichtig.

gurkenpflücker

Re: Telepickups

Beitragvon gurkenpflücker » Di 9. Jul 2013, 16:35

Verstehe schon..

Dann solltest Du bei Gelegenheit dringen LSL Pickups ausprobieren. Selten was geileres gespielt in der Richtung. Gibt es jetzt auch ohne Gitarre.


Zurück zu „Suche“