Sandberg Terrabass (Oliver Riedel Signature)

Herigo

Sandberg Terrabass (Oliver Riedel Signature)

Beitragvon Herigo » Mi 17. Jul 2013, 12:21

Hallo,

werde eventuell in eine etwas mehr heavy und gothic angehauchte band einsteigen. ... Nightwish, Within Temptation, Epica, The Ataris usw., dafür brauche ich die tiefe H-saite, möchte aber keines falls einen 5 saiter bass.

der gesuchte bass wäre genau der richtige, habe mir erst mal einen alten ibanez roadster mit diesen tiefen saiten B E A D bespannt, das geht erst mal aber ich suche für dieses programm was "richtiges".

...man weiß ja nie, vielleicht kennt jemand ja jemanden der jemanden kennt...

problem: der sandberg terrabass wird nicht mehr hergestellt. Wichtig! es geht nicht um das durchsichtige kunststoffmodell, ich suche den original schwarzen aus holz.

PS. es gibt zwar was ähnliches von warwick, die kommen aber für mich nicht in frage. ich habe schon einen sandberg california pm4 und bin sehr zufrieden damit, alternativen kann ich mir selbst zusammenbasteln...

Zurück zu „Suche“