Gitarrist und Bassist gesucht (Löhnberg/Hessen)

Nahia

Gitarrist und Bassist gesucht (Löhnberg/Hessen)

Beitragvon Nahia » Mi 23. Okt 2013, 21:58

Wir (Sängerin und Schlagzeugerin) suchen eine/n Bassistin/Bassisten und ein - zwei Gitarristen/Gitarristinnen für eine Bandgründung. Wir befinden uns auf fortgeschrittenem Niveau, keine Anfänger aber auch keine Profis.
Proberaum (in Löhnberg/Hessen) ist vorhanden.
Genre: Rock
Alter: ca. 18-23
Unser Ziel ist zu Beginn vor allem Spaß, irgendwann vielleicht auch Auftritte.
Wir freuen uns auf eine Nachricht :)

E-Mail: Nahia7@web.de
Zuletzt geändert von Nahia am So 22. Dez 2013, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.

Nicknack

Re: Gitarrist und Bassist gesucht (Löhnberg/Hessen)

Beitragvon Nicknack » Do 24. Okt 2013, 14:56

Ich wundere mich immer wieder darüber, warum dies:
"Alter: ca. 18-23"
so wichtig ist, wenn:
"... zu Beginn vor allem Spaß, irgendwann vielleicht auch Auftritte."
das Ziel ist.

Vermutlich glauben Leute unter 23, dass man über 23 keinen Spaß mehr hat.
Was bei einigen Über-23-jährigen wohl auch stimmt, wenn ich meinen Töchtern so zuhöre.
:mrgreen:

Benutzeravatar
Mr Knowitall
Beiträge: 6470
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 12:38
Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!

Re: Gitarrist und Bassist gesucht (Löhnberg/Hessen)

Beitragvon Mr Knowitall » Di 29. Okt 2013, 08:25

2 Mädels suchen knackige, junge Burschen! Der Fall is klar.

Benutzeravatar
Magg
Beiträge: 791
Registriert: So 24. Okt 2010, 18:17

Re: Gitarrist und Bassist gesucht (Löhnberg/Hessen)

Beitragvon Magg » Di 29. Okt 2013, 08:33

Knacke auch, Bild dürfte ich mich den jungen Frauen auch einmal feil bieten?

Nahia

Re: Gitarrist und Bassist gesucht (Löhnberg/Hessen)

Beitragvon Nahia » So 22. Dez 2013, 12:41

Nicknack hat geschrieben:Ich wundere mich immer wieder darüber, warum dies:
"Alter: ca. 18-23"
so wichtig ist, wenn:
"... zu Beginn vor allem Spaß, irgendwann vielleicht auch Auftritte."
das Ziel ist.

Vermutlich glauben Leute unter 23, dass man über 23 keinen Spaß mehr hat.
Was bei einigen Über-23-jährigen wohl auch stimmt, wenn ich meinen Töchtern so zuhöre.
:mrgreen:


Sorry für die späte Antwort. Natürlich ist das Alter nicht wichtig, aber das ist nun mal das Alter in dem wir uns befinden. Und nein, ich glaube nicht, dass man über 23 keinen Spaß mehr hat, ich erlebe oft, dass genau diese Leute mehr Spaß haben als die Jüngeren :D Mir ging es nur darum, dass ich persönlich eine Band mit Mitgliedern in einem Altersbereich schöner fände :)

Nahia

Re: Gitarrist und Bassist gesucht (Löhnberg/Hessen)

Beitragvon Nahia » So 22. Dez 2013, 12:43

Mr Knowitall hat geschrieben:2 Mädels suchen knackige, junge Burschen! Der Fall is klar.


Stereotyp hoch 10 oder was? Nein, wir suchen bestimmt keine "knackigen, jungen Burschen". Das Geschlecht ist uns sowas von egal, schließlich geht es uns um die Musik. Wir würden auch einen Hund begrüßen, aber Bass spielende Hund sieht man ja leider selten.

Dregen

Re: Gitarrist und Bassist gesucht (Löhnberg/Hessen)

Beitragvon Dregen » So 22. Dez 2013, 23:32

Nahia hat geschrieben: Wir würden auch einen Hund begrüßen, aber Bass spielende Hund sieht man ja leider selten.

:-) :up: Wir arbeiten 'dran - wuff! ;-)

Nahia

Re: Gitarrist und Bassist gesucht (Löhnberg/Hessen)

Beitragvon Nahia » Mo 23. Dez 2013, 06:42

Dregen hat geschrieben:
Nahia hat geschrieben: Wir würden auch einen Hund begrüßen, aber Bass spielende Hund sieht man ja leider selten.

:-) :up: Wir arbeiten 'dran - wuff! ;-)



Sehr schön! Ich freu mich drauf :)


Zurück zu „Suche“