4HE DD-Rackcase + MIDI-Floorboard

Benutzeravatar
Aldaron
Beiträge: 5686
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 11:37

4HE DD-Rackcase + MIDI-Floorboard

Beitragvon Aldaron » Di 3. Dez 2013, 13:26

Huhu!

Vielleicht hat ja jemand ein Case rumfliegen. DD mit Butterflyverschlüssen wäre gefragt.

Und falls jemand noch ein Floorboard im Keller hat ... Phantom Power wäre gut.

Viele Grüße!

Benutzeravatar
Spanish Tony
Beiträge: 8597
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 22:20

Re: 4HE DD-Rackcase + MIDI-Floorboard

Beitragvon Spanish Tony » Di 3. Dez 2013, 18:54

Ich hab noch ein paar Leichen im Keller.
Möchtest du die haben?
ST

Benutzeravatar
Aldaron
Beiträge: 5686
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 11:37

Re: 4HE DD-Rackcase + MIDI-Floorboard

Beitragvon Aldaron » Di 3. Dez 2013, 19:09

Ich bin ohnehin grad auf der Suche nach getrockneten Tomaten für Pesto. Vielleicht gehen getrocknete Leichen ja auch. Was willst du denn haben pro Leichensack und wie regeln wir den Versand aus Spanien? Hast du Paypal? What's App? Thermomix?

Liebste Grüße!

Benutzeravatar
Spanish Tony
Beiträge: 8597
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 22:20

Re: 4HE DD-Rackcase + MIDI-Floorboard

Beitragvon Spanish Tony » Di 3. Dez 2013, 19:43

Nix von diesem neumodischen Kram! Ich schick dir erst mal einen Sack zur Ansicht. Und dann sehen wir weiter
ST

Benutzeravatar
Aldaron
Beiträge: 5686
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 11:37

Re: 4HE DD-Rackcase + MIDI-Floorboard

Beitragvon Aldaron » Di 3. Dez 2013, 19:45

Alles klar. Kannst du ungefähr was zur Lagerung sagen? 36 Monate? 72 Monate? Südhang?

Benutzeravatar
Spanish Tony
Beiträge: 8597
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 22:20

Re: 4HE DD-Rackcase + MIDI-Floorboard

Beitragvon Spanish Tony » Di 3. Dez 2013, 19:53

Nix Südhang. Schnell auspacken und zum Trocknen aufhängen. Sonst hast du schnell so einen Geruch in der Wohnung
Wenn du Schrumpfköpfe möchtest, kann ich dir eine Essenz mitschicken, die den Prozess beschleunigt. Kostet aber extra. Nicht, das wir uns da falsch verstehen.

Benutzeravatar
Aldaron
Beiträge: 5686
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 11:37

Re: 4HE DD-Rackcase + MIDI-Floorboard

Beitragvon Aldaron » Di 3. Dez 2013, 19:55

Ne, schon klar. Mir muss man auch nix schenken. Ich versehe ja auch, dass der Kram was kostet. Und ehrlich gesagt geb ich das Geld lieber Leuten, die ich kenne, wie einem an der Ecke. Die panschen doch sehr oft.

Schnabelrock

Re: 4HE DD-Rackcase + MIDI-Floorboard

Beitragvon Schnabelrock » Di 3. Dez 2013, 21:43

Darum gehts doch gar nicht! Man kann ein Rack nicht in einem Leichensack nicht zum Trocknen aufhängen. :closed:

Benutzeravatar
Aldaron
Beiträge: 5686
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 11:37

Re: 4HE DD-Rackcase + MIDI-Floorboard

Beitragvon Aldaron » Di 3. Dez 2013, 22:01

Wo hast denn das her? Wieder heimlich G&B gelesen? tztztztztz!

Schnabelrock

Re: 4HE DD-Rackcase + MIDI-Floorboard

Beitragvon Schnabelrock » Di 3. Dez 2013, 22:05

Ja, ich lese G & B, dann und wann höre ich Bon Jovi, Gary Moore und Robert Palmer. Mir doch egal!

In den 80ern wollte ich auch so ein Rack haben, wir fehlte aber eigentlich alles: Ahnung, Geld, Ahnung und Geld und ein grosses Auto. Überhaupt ein Auto. Deswegen kaufte ich einen GallienKrueger ML 250. Und wenn ich es mir recht überlege, war das sogar besser so!

Benutzeravatar
Aldaron
Beiträge: 5686
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 11:37

Re: 4HE DD-Rackcase + MIDI-Floorboard

Beitragvon Aldaron » Di 3. Dez 2013, 22:17

War das nicht der Iron Maiden Amp?

Schnabelrock

Re: 4HE DD-Rackcase + MIDI-Floorboard

Beitragvon Schnabelrock » Di 3. Dez 2013, 22:20

Man munkelt, sie hätten Powerslave damit gemacht, aber damals galt es in den Kreisen als uncool, irgendwas anderes als JCM zu spielen, deswegen war das imo nie offiziell.

Benutzeravatar
Aldaron
Beiträge: 5686
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 11:37

Re: 4HE DD-Rackcase + MIDI-Floorboard

Beitragvon Aldaron » Di 3. Dez 2013, 22:27

Och ich bin da recht ernüchtert worden. Ich glaub nicht mehr alles, was im Booklet steht. Wenn der Sound gerade der passende ist ...

Schnabelrock

Re: 4HE DD-Rackcase + MIDI-Floorboard

Beitragvon Schnabelrock » Di 3. Dez 2013, 22:32

Der kleine GK über eine 4x12 ist ein echtes Höllending, hab ich dann später häufiger gespielt.

Benutzeravatar
Magg
Beiträge: 791
Registriert: So 24. Okt 2010, 18:17

Re: 4HE DD-Rackcase + MIDI-Floorboard

Beitragvon Magg » Di 3. Dez 2013, 22:52

Hab noch son http://www.ebay.de/itm/160634858588?ssP ... 1423.l2649 Teil im Proberaum stehen.

Benutzeravatar
Aldaron
Beiträge: 5686
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 11:37

Re: 4HE DD-Rackcase + MIDI-Floorboard

Beitragvon Aldaron » Di 3. Dez 2013, 22:58

Puh ... 10 HE? Ich mein: An sich brauch ich insgesamt so viel.

Benutzeravatar
Spanish Tony
Beiträge: 8597
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 22:20

Re: 4HE DD-Rackcase + MIDI-Floorboard

Beitragvon Spanish Tony » Mi 4. Dez 2013, 02:29

HE kann man gar nicht genug haben. In den 80ern war das auch so

Benutzeravatar
Magg
Beiträge: 791
Registriert: So 24. Okt 2010, 18:17

Re: 4HE DD-Rackcase + MIDI-Floorboard

Beitragvon Magg » Mi 4. Dez 2013, 05:25

Aldaron hat geschrieben:Puh ... 10 HE? Ich mein: An sich brauch ich insgesamt so viel.



hab auch noch ne 5ér Rackblende! =)

Benutzeravatar
Bassfuss
Beiträge: 5068
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 14:04
Instrumente: E-Triangel
Wohnort: Stuhr

Re: 4HE DD-Rackcase + MIDI-Floorboard

Beitragvon Bassfuss » Mi 4. Dez 2013, 09:08

Schnabelrock hat geschrieben:Man munkelt, sie hätten Powerslave damit gemacht, aber damals galt es in den Kreisen als uncool, irgendwas anderes als JCM zu spielen, deswegen war das imo nie offiziell.


Moin,

Krueger haben sie auf SEVENTH SON verwendet.

Grüße, Frank

Tom

Re: 4HE DD-Rackcase + MIDI-Floorboard

Beitragvon Tom » Mi 4. Dez 2013, 09:09

Aldaron hat geschrieben:Huhu!

Vielleicht hat ja jemand ein Case rumfliegen. DD mit Butterflyverschlüssen wäre gefragt.

Und falls jemand noch ein Floorboard im Keller hat ... Phantom Power wäre gut.

Viele Grüße!


Hier liegt noch immer ein Nobels MF 1 rum kaum benutzt, schon garnicht auffa Bühne.

du wolle?


Zurück zu „Suche“