Sänger sucht Pianist/in und Songschreiber Deutschlandweit

Manoel

Sänger sucht Pianist/in und Songschreiber Deutschlandweit

Beitragvon Manoel » Mi 16. Apr 2014, 13:31

Hallo zusammen!
Mein Name ist Manoel und ich wohne (noch) im schönen Trier, bald verschlägt es mich beruflich vielleicht wo anders hin, wunschweise nach Darmstadt aber wer weiß. Ich bin 19 Jahre alt, Sänger und Gitarrist wobei ich zugeben muss das ich mit der Stimme besser bin als mit der Gitarre. Aktuell beschränke ich mich auf Cover und hab damit auch schon ein paar kleine Auftritte gehabt, habe außerdem einen eigenen YouTube Kanal. Wie man vielleicht merkt liebe ich Musical Musik und singe es am liebsten, aber auch gerne Deutschrock, Rock- Pop usw. Ich höre eigentlich alles sogar Rap, Dubstep und Hard Rock nur singen kann ich eben nicht alles. Aktuell beschäftige ich mich damit wie man richtig abmischt, am 24.04.2014 (falls ihr den Eintrag vorher lest) kommt ein aktuelles Projekt das besser gemischt ist als die bisherigen.

Jetzt aber dazu warum ich hier reinschreibe ^-^
Bei meinen Auftritten habe ich gemerkt das es zwar Spaß macht, aber mit jemandem zusammen noch viel mehr. Außerdem bin ich nicht besonders gut darin zwei Sachen gleichzeitig zu machen, sprich Gitarre und Gesang gleichzeitig. Persönlich mag ich sehr gerne den Klang eines Flügels oder eines Keyboards und kann mir gut vorstellen damit ein paar tolle Cover aber auch, jetzt kommts, eigene Songs zu machen! Ich habe noch nie eigene Songs geschrieben aber kann mir vorstellen mit einem guten Partner würde da sicher was cooles zu stande kommen. Ich suche also jemanden der in die Tasten hauen kann und Lust hätte mit mir eine zwei oder maximal drei Mann Band zu gründen. Schwerpunkt liegt allerdings darauf zusammen coole Songs auf zu nehmen und die z.B. auf YouTube oder wo anders zu verbreiten. Wenn du aus Trier bist und bock hast kleine Auftritte zu machen umso besser, aber wie eingangs erwähnt kann es sein, dass ich bald umziehe. Außerdem will ich später beruflich Musikvideos machen, so lange wie sich dieser Traum nicht erfüllt hab ich vor sowas eben als Hobby zu machen und auch da wäre es cool dich als Keyboarder/Pianist/in ein zu beziehen :)

Also wenn du interessiert bist einfach eine Mail an manoel.flesch@gmail.com schreiben :)

Zurück zu „Suche“