Suche keltische/mittelalterliche Musik für Märchenhörspiel

jatoll

Suche keltische/mittelalterliche Musik für Märchenhörspiel

Beitragvon jatoll » Do 12. Jun 2014, 20:49

Hallo,
ich suche für ein Hörspiel etwas Hintergrundmusik. Der der uns ursprünglich die Musik machen wollte lässt uns leider hängen :/
Ich will aber gern etwas freies nutzen und ungern auf irgendwas ausm internet zurückgreifen - möchte es ja auch online stellen ohne da irgendwelche folgen befürchten zu müssen.
Das ganze ist ein Uni-Projekt und wenn ich Glück hab wirds auch im Hochschulradio gesendet... das steht aber noch nicht fest.
Bezahlung gäbe es leider keine, außer einer namentlichen Erwähnung in den Credits gäbe es also nix.
Es ist ein Märchen (Prinzessin, Ritter, Drache, Hexenmeister), dass aber etwas auf lustig gemacht wurde und auch einige aktulle Dinge enthält z.b. Fairybook statt Facebook...
Hat da jemand vielleicht ein passendes Stück, dass man als Intro, Outro und musikalische Brücke nutzen könnte? Oder kennt jemand da eine bessere Ansprechstelle für mein Anliegen?


Lieben Gruß,
André

:thanx:

Benutzeravatar
Magg
Beiträge: 791
Registriert: So 24. Okt 2010, 18:17

Re: Suche keltische/mittelalterliche Musik für Märchenhörspi

Beitragvon Magg » Mo 16. Jun 2014, 21:31

Hi Andre

wenn du da mal nachfragst, dann hilft dir bestimmt jemand. Mir hat auch schon jemand was eingeduddelt

guckst du!

http://recording.de/

Benutzeravatar
Bassfuss
Beiträge: 5068
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 14:04
Instrumente: E-Triangel
Wohnort: Stuhr

Re: Suche keltische/mittelalterliche Musik für Märchenhörspi

Beitragvon Bassfuss » Mi 18. Jun 2014, 10:25

Moin,

www.ancatdubh.de

Vielleicht können sie Dir weiterhelfen.


Grüße, Frank


Zurück zu „Suche“