Basser für Shadows und 50er/60er Beat und R´n´R in Krefeld

Al Burky

Basser für Shadows und 50er/60er Beat und R´n´R in Krefeld

Beitragvon Al Burky » So 12. Okt 2014, 16:24

Moin, wir (2 klampfen, Drums und Sänger) suchen in Krefeld einen Basser. Wir sind 50+ und machen 50er/60er Rock´n´Roll, Beat und ein bisschen Rock und das sehr genau am Original.

Proberaum ist in KR-Bockum in einem Privathaus. Wir sind keine Proberaumband, sondern wir gehen raus, so oft sich das machen lässt....

Bei Interesse bitte PM oder hier posten...

Benutzeravatar
Spanish Tony
Beiträge: 8597
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 22:20

Re: Basser für Shadows und 50er/60er Beat und R´n´R in Krefe

Beitragvon Spanish Tony » So 12. Okt 2014, 20:58

Coole Sache!
Bist du dann der HanK?
Gibt es Material zu hören?
Was spielst du an Gitarren, Amps und Effekten?

Al Burky

Re: Basser für Shadows und 50er/60er Beat und R´n´R in Krefe

Beitragvon Al Burky » Mo 13. Okt 2014, 08:03

Nein, eher der Bruce... ;-) Hank: Strat von 1965 (ja, ne echte), 2x12er Musicman und Echo, sonst nix. Bruce: 2012er American Standard Tele, Fender Concert amp, Stereo Chorus. Zu hören gibt leider noch nix, es sei denn Kram von 1988, da haben Hank und ich schon mal zusammen gespielt..... :-)

Benutzeravatar
Capridriver
Beiträge: 1089
Registriert: So 24. Okt 2010, 11:33
Wohnort: Am Fuße des Westerwaldes...
Kontaktdaten:

Re: Basser für Shadows und 50er/60er Beat und R´n´R in Krefe

Beitragvon Capridriver » Mo 13. Okt 2014, 19:35

Wie, Du spielst da eine Tele? Bin bisserl überrascht... ;-)

Al Burky

Re: Basser für Shadows und 50er/60er Beat und R´n´R in Krefe

Beitragvon Al Burky » Mo 13. Okt 2014, 21:59

Erschütternd, nicht wahr? Ich musste halt über meinen Schatten springen... ;-)

Benutzeravatar
Capridriver
Beiträge: 1089
Registriert: So 24. Okt 2010, 11:33
Wohnort: Am Fuße des Westerwaldes...
Kontaktdaten:

Re: Basser für Shadows und 50er/60er Beat und R´n´R in Krefe

Beitragvon Capridriver » Di 14. Okt 2014, 10:46

...Du bist ein Gott für mich! Auf Deine alten Tage noch so eine extreme Umgewöhnung - schon mutig, wie ich finde ;-) .

Al Burky

Re: Basser für Shadows und 50er/60er Beat und R´n´R in Krefe

Beitragvon Al Burky » Di 14. Okt 2014, 11:43

Nicht wahr? So ist das halt mit dem Alter, solange man kein Käse ist, kann man damit klar kommen... Und so ne Tele ist auch ne wunderbare Krücke.... :up:

Nicknack

Re: Basser für Shadows und 50er/60er Beat und R´n´R in Krefe

Beitragvon Nicknack » Sa 13. Dez 2014, 22:25

Tja, wenn ihr mir einen Diensthelikopter stellt, wäre ich gern dabei.
Aber leider ... also einfach viel Glück bei der Suche.

Al Burky

Re: Basser für Shadows und 50er/60er Beat und R´n´R in Krefe

Beitragvon Al Burky » Mo 22. Dez 2014, 12:28

Moinsen,
dürfte schwierig werden. Wir hatten was passendes gefunden, hat aber nicht funktioniert, es war dann zu laut (jaja, das geht) für ihn. Jetzt haben wir noch 4 Kandidaten im Geläuf, morgen kommt der erste der vier. 5 sind schon durch. Dieser alte Kram ist nicht unbedingt einfach zu spielen, der Basslauf von "Apache" und auch "Wonderful Land" ist ja nicht ohne....


Zurück zu „Suche“