HILFE!!! BENÖTIGE HILFE BEI BACHELOR-UMFRAGE

Scorp92

HILFE!!! BENÖTIGE HILFE BEI BACHELOR-UMFRAGE

Beitragvon Scorp92 » Fr 20. Feb 2015, 18:52

Hallo zusammen,

ich hab eine etwas ungewöhnliche Frage bzw. Bitte an euch.
Ich bin Audio-Student am SAE Institute Köln und arbeite momentan an meiner Bachelor-Arbeit. Dazu führe ich eine Umfrage durch, die allerdings nur Leute durchführen können, die EQ- und Kompressoren-Kenntnisse haben. In meiner Arbeit wird der Zusammenhang zwischen Oberflächendesign und klanglicher Wahrnehmung von EQ- und Dynamic-Plugins untersucht. Meine Bitte an euch wäre an der Umfrage teilzunehmen, wenn ihr Kenntnisse zu EQs und Kompressoren besitzen solltet.
Ganz wichtig ist, dass die Umfrage bis zum Ende durchgeführt wird, da mir die Antworten nur etwas bringen, falls ihr alles beantwortet habt!
Ich kann wirklich eure Hilfe gebrauchen, jeder Einzelne zählt, da es echt nicht einfach ist zwischen 80 und 100 Menschen zu finden, die an so etwas teilnehmen und dabei auch noch die nötigen Kenntnisse besitzen.
Vllt. könnt ihr den Post ja auch noch an weitere Freunde oder Bekannte senden, die fachvertraut sind.
https://www.umfrageonline.com/s/ea54628

Beste Grüße

Zurück zu „Suche“