Suche Fuzz…

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 5380
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 17:29
Instrumente: Gidda un Ämp
Wohnort: Rhoihesse...
Kontaktdaten:

Suche Fuzz…

Beitragvon Keef » Mo 9. Mär 2015, 12:04

… abber kein Zerrer der auf Fuzz macht.
Günstig kann sehr gern - gut auf alle Fälle.
Gibbet da 'n guten Tipp odder hat einer eins zuviel?

Keef

Tom

Re: Suche Fuzz…

Beitragvon Tom » Mo 9. Mär 2015, 12:17

Das Bossteil mit den 3 Emulationen Maestro/Fuzz Face und Octavia tuts, nehm ich immer her!

http://www.thomann.de/de/bossfz5.htm

:thumbup:

buttrock

Re: Suche Fuzz…

Beitragvon buttrock » Mo 9. Mär 2015, 13:49

Way Huge Swollen Pickle ist etwas teurer (119 beim T) aber ziemlich geil und vielseitig.

Benutzeravatar
Großmutter
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 11:04

Re: Suche Fuzz…

Beitragvon Großmutter » Mo 9. Mär 2015, 15:25

...mein Lieblingsfuzz ist der Ultimate Octave von Fulltone, der wie der Name schon sagt diese nette Hendrix-Octaver-Option hat und auch sonst schöne Sounds zwischen sägend und wollig kann. Schönes Teil, das man auch öfters gebraucht findet ...

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7420
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Suche Fuzz…

Beitragvon Reinhardt » Mi 11. Mär 2015, 17:52

Ich könnte Dir ein Danelectro Cool Cat abtreten, wenn Du wolle.


Zurück zu „Suche“