Umfrage für Abschlussarbeit über Leistungen von Musiklabels

DominikBA

Umfrage für Abschlussarbeit über Leistungen von Musiklabels

Beitragvon DominikBA » Do 16. Apr 2015, 13:00

Liebe Leute,

Ich benötige die Hilfe von euch Musikern.

Ich studiere Musik- und Kulturmanagement an der HaM Erding und arbeite nun an meiner Abschlussarbeit, die sich damit beschäftigt, welche Leistungen eines Platten-Labels für einen Musiker im Jahr 2015 in Zeiten von Social Media und Crowdfunding überhaupt noch relevant sind und wo für einen Künstler heute die Aufgaben eines Labels liegen.
Das möchte ich Anhand einer kurzen Befragung herausfinden und bin dabei auf eure Unterstützung angewiesen. Unter dem nachfolgenden Link kommt ihr direkt zur Umfrage. Diese Besteht zum größten Teil aus Multiple-Choice-Fragen und die Beantwortung dauert ca. fünf Minuten.

http://bit.ly/Umfrage-Label

Gerne dürft ihr diese Umfrage auch an befreundete Musiker weiterleiten. Für jegliche Unterstützung meiner Abschlussarbeit bin ich euch mehr als dankbar.

Bei Rückfragen könnt ihr mich gerne jederzeit unter Dominik.Pilhofer@edu.fham.de erreichen.

Vielen Dank für eure Hilfe und liebe Grüße,
Dominik

Zurück zu „Suche“