Black Metal-Band sucht Schlagzeuger (m/w) - Freiburg

Black/Doom

Black Metal-Band sucht Schlagzeuger (m/w) - Freiburg

Beitragvon Black/Doom » Di 20. Okt 2015, 11:09

Wir sind eine relativ neu gegründete Band, deren Mitglieder aber bereits viel Erfahrung besitzen. Unsere Musik bewegt sich im Black Metal-Bereich, mit Einschlägen von etwa Doom/Prog./Post-Sachen.

Der heutige Schlagzeuger ist auch der Sänger und möchte sich künftig nur auf den Gesang konzentrieren. Deshalb suchen wir nun jemanden, der den Platz hinter den Drums übernehmen kann.

Voraussetzungen:

• Du bist mit dem Musikstil einverstanden
• Du bringst deinen Stil in die Band mit rein, entwickelst und schreibst gerne die Musik mit uns
• Du freust dich sowohl auf Aufnahmen als auch auf Gigs
• Du hast generell Zeit und Bock ein festes Bandmitglied bei uns zu werden

Ein Proberaum mit voll ausgerüstetem Schlagzeug ist in Freiburg vorhanden. Am besten nutzt du eine eigene Fussmaschine – ist jedoch am Anfang nicht dringend (solltest du ein eigenes Drumkit besitzen und auf diesem spielen wollen, kriegen wir das auch hin).

Interesse geweckt?
Dann antworte hier irgendwie oder schick uns eine E-Mail an: atmosphaere@gmx.net

PS. Unser Bandname ist nicht "Atmosphäre". DS.

Zurück zu „Suche“